Permanent ban wegen "Cheaten" -
26.12.2011, 03:36
Hallo liebe Terrorkom Member, Admins und Stammspieler,
Ich wurde am 24.12.2011 um 23:30 Uhr gebannt wegen "Cheaten/Aimbot". Zuerst möchte ich feststellen, dass ich NICHT Cheate und keinen VAC Ban habe oder hatte. Die Demo, habe ich bekommen. Die Demo habe ich dann an folgende Personen weitergegeben: Werwolf, Nickname, htvl, oOps, rocket und MagiiX-. . Jeder sagt dass ich nicht anhabe und ich hatte auch nie an ! Mag sein, dass das alles Leute, von der "Konkurenz" sind, aber die haben ahnung von diesem Spiel. Ich möchte damit jetzt natürlich nicht sagen, dass ihr keine Ahnung habt. Aufjedenfall um auf den Punkt zu kommen, finde ich das der Ban unfair ist. Ich hab nicht gecheatet und man sieht es auch auf der Demo, dass ich nicht an hatte. Ihr findet die Szene bestimmt komisch, wo ich kleines Brett gekillt habe. Aber man hat Steps von ihm gehört und dann bin ich halt mim Fadenkreuz runter. Würde jeder machen, der n bisschen die Lauscher beim Zocken auf hat. Ich hoffe einige werden ihr Statement dazu abgeben. Ja, ich weiß.. Ich war nich immer der bravste und hab auch öfters Provoziert. Doch nach meinem letzten Ban von hannibal, habe ich eignesehen dass mir das alles nicht's bringt. Ich weiß auch, das mich einige nicht Mögen. Aber wo wären wir denn wenn wir uns alle so lieb haben würden? Deswegen bitte ich euch, diesen Ban zu entfernen da ich nicht Cheate und auf der Demo nichts auffälliges ist.
|