|

26.12.2011, 19:33
Ich jetzt mal was dazu, es war nichts mit mir abgesprochen ihn zu permen. Er bekam einen
7 Tageban den ich aber nach langem Gespräch mit Magiix mit dem Hinweis, dass solch ein
Fehlverhalten Snoopys nicht nochmal vorkommt, nach 4 Tagen gelöscht habe. Ich schrieb
Chase dass er den Permban stehen lassen soll wenn er 100% überzeugt sei, dass er cheatet.
Da die Demo anscheinend nichts aussagt und diese als Beweis zählen sollte, ist der Bangrund
Cheating nicht gerechtfertigt und er den Bangrund ändern muss. Ich bekomm eh nichts
mehr mit. Die Sache mit Snoopy ist erledigt für mich. Er hat's eingesehen und das ist das
was ich wollte. Ich war seit fast 1 Woche nicht im Steam online und auch auf keinem Server.
Snoopy hat sich über seinen permanenten Ban beschwert und wenn der so stehen bleiben
soll, muss eben eine Abstimmung wie bei Cihan stattfinden.
Was du, Killuminati, die ganze Zeit von mir willst, verstehe ich Grade nicht, erkläre es mir
aber durch fehlende Steamkommunikation. Den Ban bei Most Wanted hast du damals allein
entschieden und bei rko haben du und Uchiha bestimmt "solange wir was zu sagen haben
bleibt der Ban". Das mal zur Erinnerung. Bangrund mit dem Wort Cheating kann man jeden-
falls nicht stehen lassen. Das wäre unfair!
Ich weiß auch ziemlich sicher wer die Demo rausgegeben hat, find ich schade und hätte ich
nicht gedacht. Aber Chase du bist auch selbst Schuld, wenn du selbst nicht dTlern die Demo
schickst, das muss auch mal gesagt werden
---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
|