|
Zitat von Aerox
|
Bin mit Snoopy immer zurecht gekommen ab und zu hat er mal nen hau weg aber das hat magiix genau so !
es werden so viele leute entbannt die wirklich gecheatet haben oder sich unter aller sau benommen haben.
Kann zu der Demo auch nur sagen das dort nichts zu sehen ist
und wie ich hier rauslese wollte oder hat er sich geändert nach dem 7 Tages Bann der auf 4 verkürzt wurden ist von hanni.
Wieso wird also jetzt noch diskutiert ob er entbannt wird oder nicht?
endbannt ihn und guckt auf sein verhalten wenn Mann Sn00py kennt kommt Mann eigentlich sehr gut klar mit ihm.
klar gibt es Leute die einfach nicht mit einander können aber ihn dafür perm zu bannen obwohl er schon lange auf den dT Servern Spielt finde ich nicht Fair.
Edit: Hanni dein Longjump is besser als Game seiner !!!!!!!!!!
|
Klar hab ich n Hau weg, ich gebs ja zu !

.. Okeh Killu, ich glaube genau jetzt wird es Zeit, im Internen mit euren Sachen weiter zu diskutieren. ich glaube das geht eure Stammspieler nichts an (: Ich möchte hier auch keinen Streit anfangen. Aber wäre es doch nicht wirklich Fair, den Jungen zu entbannen? Ich mein, dass "Unerwünschte", wird ja wohl nur von 2-3-4 MAXIMAL 5 (!) Admins/Member angesehen, der Rest scheint ja für entban zusein. Ich weiss selbst, dass ich n bisschen Scheisse am Hut hab und mich net jeder leiden kann. Aber wo wären wir denn, wenn wir uns alle lieben würden? Ich glaube dann wär das Leben ja langweilig. Also ich als aussenstehender würde euch bitten, das weiter im Internen zu klären und es dann in den nächsten Tagen bekannt zu geben. Hannibal und ich hatten ein wirklich sehr langes Gespräch, zu dem Thema Snoopy, und ich denke, hannibal hat sehr viel vertrauen in mir ! Wenn ich meine Hand ins Feuer lege, mag ich mich zwar nich Unbedingt verbrennen, aber ich weiss es wird nicht passieren, solange keiner Snoopy dumm anmacht. Denn auch er, hat das Recht sich zu verteidigen. Ob das jemanden passt oder nicht, so is dat leben

..
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer