Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 27.12.2011, 01:04

Auch wenn jeder sagt och ne pedderlein äußert sich ist mir egal.

Also zu den sachen mit sunny kann ich nichts sagen....

Zu den beiden die geblockt haben kann ich sehr wohl was sagen,da es stimmte das sie es mehrfach taten.....somal ich mich zu gleichen zeit auf dem server bzw mit einen der beiden in den zellen befand.

Zu dem muss ich sagen das ich mich vor der zellentür bei Czone hinsetzte und der eine dann auf die tür ging,man kann jetzt gerne sagen ich habe ihm geholfe.Aber nur weil ich mich hinhocke muss er ja nicht auf den Türrahmen gehen


Zu der Sache mich Uchia:Ist zwar nicht die feine Art von ihm,aber ich mache solche späße ja auch gerne mal(wenn ich mal net gebannt/Ct verbot habe)....aber es ist immernoch als Spaß angesehen.
Als spaß empfinde ich wenn ich nen Terroristen von hinten,vorne,seite anboxe und mit ihm späßle machen.
Nicht als spaß empfinde ich wenn ein admin(wer ist egal) einen terroristen(wer ist egal) ständig killt und wieder belebt,das nervt schon.
Aber wie gesagt solche späße wie mit dem anboxen finde ich nicht wirklich schlimm...auch wenn der eine nach einem box starb.....er wurde daraufhin wieder belebt bzw haette naechste runde fd bekommen

Naja und zu den Screens muss man den Uchi auch bisschen in schutz nehmen,da oftmals in diesen moment mit einem sein schlechter trieb durchgeht......passiert mir leider auch zu häufig(wie ihr selber einmal mit erlebt habt)


Bei leuten die es ständig machen(Beleidigen) kann ich die strafe verstehen,bei einem aktiven servermember wie uchia dem wirklich nie etwas vorgeworfen wird kann ich die summe der strafe nicht verstehen....es liegt allerdings auch nicht in meinen ermessen über die länge zu sprechen.

Da ich mir oftmals denke das man jemanden wie mich härter bestraft wie einen anderen den man lieber hat ;p

Naja ich muss sagen seitdem ich den Ct verbot habe baue ich ziemlich viel scheiße auf den server,denke das regt viele auch sehr auf...das ich als terrorist jede kleinste moeglichkeit gebe um einen Ct zu töten bzw abzuhauen....habe es zwar vorher auch schon gemahct,da ich nun aber anstand jedes 2te mal jedes mal Terrorist bin tue ich es halt häufiger und muss gestehen es macht mir auch ziemlichen spaß.

Leider ist oftmals seit einiger Zeit so das sich keine fähigen Ct's zusammenfinde....und häufiger kleinkinder(da zähle ich alle 16 järhigen oder nichtmal 16 jährigen dazu) sich zu den Ct's bewegen.
Naja ich habe ja noch,wegen meinem absichtlichen admin kill,eine Strafe von 21 Tagen abzusitzen... (wo ich wieder zu dem thema späßchen ankomme,da sich zu dem zeitpunkt keine 6 leute auf dem server befanden und es knapp 1 uhr oder 2 uhr wahr)


mfg
pedderlein