Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#4)
amun-re
Benutzerbild von amun-re

Status: Offline
Standard 28.12.2011, 18:55

fast am besten wäre eine Art "running gag" über mehrere Tage. Sprich, immer dann wenn Ecken auf Kanten treffen, organized ein Spieler ´nen Admin und das Duell möge beginnen. Das wäre die eine Variante, die fast am besten funktionieren dürfte. (im normalen Spielablauf, mit aussenparteiischen ohne PW)

Bräuchten nur ne Auflistung aller Spieler, bzw. weis ja jeder selber ob er ein KANTEnschleifer oder ein ECKEnsteher ist.

Was wir dann letztendlich als grossen "Showdown" generieren, sprich fester Zeitpunkt am besten mit (ich komm ins träumen^^) Scooter als "Offiziellen Unparteiischen" bzw. "Admin mit Rcon Rechten" (für PW) kann man ja "ausdiskutieren".
Mein zeitlicher Vorschlag wäre 31.12.2011 23.56 uhr CW beginn ^^
und wehe einer "knived"

Muss ja auch nicht mehr in diesem Jahr sein.
Aber wie Apu geschrieben hat, im prinzip teilen wir das Stammspieler Klientel in 2 große Fraktionien auf und dann kann man ja jederzeit mit dem Duell beginnen. "teams switchen" "RR machen" go und gut ist

Es haben sich mittlerweile auch schon "SPITZE" und "KUGEL" offeriert, jenen Fraktionen rechne ich aber eher einen untergeordneten Stellenwert zu. Sprich es wird aus mangel an Beweisen/spielern, wohl nicht zu einem starken "lineup" kommen

Geändert von amun-re (28.12.2011 um 19:01 Uhr)