Thema: Bann pls
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#6)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein

Status: Offline
Standard 29.12.2011, 01:00

Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen       
Jo dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.....
Also ich war heute Nacht auf dem Server mit dem Namen "nossa" und ich muss sagen, dass ich echt auch dumme Sachen geschrieben habe, aber man muss dazu sagen, dass ich auch ordentlich provoziert wurde.
Alles hat so angefangen: Ich war CT und habe kaum geredet weil Pinguin die meißten Ansagen übernommen hat. Der Spieler "Wheremyraffles" (whatever ) hat die Zellen geblockt und ich habe ihn daraufhin getötet. Anstatt dies einfach zu akzeptieren, wurde ich dann von dem Spieler "usbstick" zugeflamet, mit z.B. "bist du behindert?" oder "nuup" etc.... Irgendwann hat es mir auch mal gereicht und dann ist mir halt ein blöder Spruch rausgerutscht, was nicht sonderlich klug von mir war.....
Naja alles in allem wollte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und darum bitten, mich nicht zu bannen, da man in den Chatlogs auch nachvollziehen kann, dass ich äußerst provoziert worden bin.

Mfg blutwurst1

dass wusste ich net blutwurst,ich habe halt gesagt als die freekiller auf dem server waren und die beleidigungen anfingen das ich screens machen werde....deine beleidigung kam erst später,somit ist es moeglich das der where/usbstick dich provoziert haben....

naja finde es nur komisch das der where immernoch spielen darf..