Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#42)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 03.01.2012, 03:51

Zitat von gohl Beitrag anzeigen       
name : Simon


ingame-name: -{weed is my cheat

alter : 13

wohnort: Fisibach

sprachkenntnisse: Deutsch, englisch auch noch am lernen mann kann nie aus lernen,französisch am lernen

bewerbung:
Wieso so die bewerbung meist wen ich von der schule komme und onn komm ist kein admin da, dann noch aim_ak_colt und rusher und wallhacker dann nervt es mich sehr wegen dem und sonstigen kann jetzt nicht alles sagen sonst wer ich morgen noch dran.

Ein wenig über mich:
Ich spiel schon seit ich 7 jahre alt bin, war so zu sagen dort nicht gut hab mich dann auf arbeitet und mit 12 hab ich dann terrorkrom server gefunden. Leider wurde ich genau einen tag danach gehackt dann einen monat später habe ich mir mein acc zurück geholt. Seit dem spiel ich wc3ft, zombie und jailmod, aber auch einen anderen wc3ft wen eine langweilige map kommt oder so.


Hoffentlich ist es so gut.

Mfg simon
:d



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten