Thema: Muchi ban
Einzelnen Beitrag anzeigen
Muchi ban
Alt
  (#1)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI

Status: Offline
Standard Muchi ban - 21.01.2012, 15:56

Hallo Terrorkom-Gemeinde,
ich wurde am 21.01.2012 ca. um 01:30 auf dem Furienmod-Server gebannt. Der Grund dafür soll Cheating sein und um das gleich von Anfang an klarzustellen, ich hatte noch nie auf einem eurer Terrorkom-Server einen Cheat jeglicher Art an. Der Admin, der diesen Bann ausführte, war Hecktor, der auch unter dem Namen Lauch bekannt ist.

Des Weiteren gab es überhaupt keinen Grund zu cheaten, denn 1. bin ich so etwas wie ein Stammi gewesen, ich spielte nicht nur auf dem Furienmod-Server, sondern auch auf dem Jailmod, sowie auf eurem Surfserver. 2. habe ich mich mit vielen Spielern herzlich verstanden und warum sollte ich mir dann einen Vorteil gegenüber ihnen verschaffen, indem ich cheate bzw. sie betrüge. Das macht doch gar keinen Sinn! Der letzte Punkt ist, dass ich immer sehr viel Spaß am Zocken hatte, was wiederum auf den Stammspieler zurückzuführen ist. Da ich über 120.000 Punkte auf dem Furienmod erspielt habe, kann man erkennen, dass ich sehr gerne auf diesem Server Zeit verbracht habe und eine sehr große Spielerfahrung mitbringe, d.h. dass man als CT in „beliebte“ Ecken oder Ähnliches schießt. Wieder liegt kein Grund vor, warum ich einen Cheat benutzt haben soll, denn ein Cheat birgt das Risiko von diesem Server gebannt zu werden. Außerdem bin ich noch nie wegen der angeblichen Benutzung eines Cheats aufgefallen (siehe ESL bzw. Godmin).

Nach langem Überlegen erinnerte ich mich an eine Situation auf „de_train“, auf der Hecktor wahrscheinlich seine erste Demo von mir machte (Datum: 19.01.2012). Ich gab einen dummen Kommentar von mir, wobei ich nicht wusste, dass Hecktor anwesend war und anschließend befand sich ein Spieler im Spectator. Worauf ich hinaus will ist, dass Hecktor meinen Kommentar eventuell falsch „aufgeschnappt“ hat und mich daraufhin bannen wollte. Natürlich gab es noch einen anderen Grund, denn ich hatte ziemlich gute Stats auf „de_train“ und somit dachte er, dass ich cheaten würde. Dazu ist zusagen, dass ich die meisten Kills mit Superknife machte und nun kann ich wieder keinen Grund erkennen, warum man als Furie einen ESP oder WH benutzen sollte. Man muss die CTs knifen und was bringt dann ein Cheat?
Die zweite Map auf der wahrscheinlich eine Demo von mir gemacht wurde ist „de_dust2_2006“, die auf „de_train“ folgte. Scorpion und ich waren in einem Team und haben ziemlich gute Stats gehabt. Scorpion fragte mich sogar in dem Steamchat, was denn heute mit mir los sei. Dies ist auch ein Anzeichen dafür, dass es einfach Tage gibt, an denen man einen „Lauf“ hat bzw. einen „guten Tag“ hat und man dadurch Kills macht, die man an anderen Tagen nicht machen würde. Nach der Map beendete ich das Spiel.

Die dritte Demo wurde gestern von mir aufgenommen. Die Map war „de_hell“ und anschließend folgte wieder die Map „de_dust2_2006“, und da ich merkte, dass wieder ein Admin im Spectator war, nahm ich selbst eine Demo auf, allerdings zeigt diese Demo nur die letzten 4-5 Runden auf der Map „de_dust2_2006“, denn ich wurde nach diesen Runden gebannt. Wenn ihr wollt kann ich diese Demo dem Anhang hinzufügen.

Um noch einmal auf den Admin „Hecktor“ zurückzukommen, wollte ich noch sagen, dass wenn man einen Spieler auf dem „Kicker“ hat bzw. ihn vielleicht nicht leiden kann oder dieser schon mit Vorurteilen „beschmutzt“ ist (dazu sollte der Name „Bullet“ genügen) dann wird sich der Admin höchstwahrscheinlich schon sein „Bild“ von demjenigen Spieler gemacht haben. Darum bitte ich, dass sich eventuell noch andere Admins die gemachten Demos anschauen, die viel Spielerfahrung in diesem Mod mitbringen und keine Vorurteile gegen mich haben. Ich hätte auch noch eine zweite Bitte, denn falls ihr die Demos veröffentlicht, dann könnten noch mehr Spieler meine Unschuld bezeugen und eure Vorwürfe widerlegen.

Ich hoffe ihr ändert noch einmal eure Meinung und entbannt mich, denn ich hatte wirklich noch nie auf einem eurer Server an!

Mit freundlichen Grüßen,
MUCHI

p.s. meine Demo hat in .zip 7Mb, doch es lassen sich nur 5Mb in dem Anhang hinzufügen, wie lässt sich das Problem lösen?