Thema: Muchi ban
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r

Status: Offline
Standard 21.01.2012, 16:36

Erstmal will ich dir sagen, dass ich dich bestimmt nicht wegen dummen Kommentaren oder Flames aufem Kicker habe. Hätte mich das da genervt, dann hättest du das dort schon gespürt. Ausserdem ist das schon 1-2 Wochen her. Tu mir also bitte nen Gefallen und hau nicht so nen Blödsinn raus, danke.

Deine Demos wurden/werden nicht nur von mir begutachtet, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Bzgl. Esl clean usw... Was schätzt du wie viele EPSler mal in ihrem Leben gehackt haben? Was meinst du warum diese alle so gut geworden sind? Einfach "nur" weil sie so viel und lange gespielt haben? Nein... Und auf der Plattform gibt es Wire, nicht wie auf den Servern. Deswegen ist das schonmal vollkommen irrelevant ob du dort noch nie erwischt wurdest.

Freunde hin oder her aufem Server mit denen man sich gut versteht, hält einen trotzdem nicht vorm cheaten ab, musste leider auch schonmal die bittere Enttäuschung hinnehmen, dass nen damaliger Bekannter von mir gehackt hatte. Auch wieder irrelevant...

Noch ne Kleinigkeit am Rande, dass Bullet bei jedem 3. Spieler aufem Server schreit, dass er hackt, das ist mir sowas von schnurz piep egal. Den kann ich zum Beispiel absolut nicht leiden wegen seiner Art, das weiss aber auch jeder.

Und was dich betrifft, du hast es lange genug geschafft es zu verstecken, aber irgendwann macht man halt mal nen Fehler. Und wenn du meinst mich für dumm verkaufen zu müssen, dann bist du leider an den Falschen geraten. Ich spiele lange genug CS und war bei so vielen Sachen aktiv dabei, die ich jetzt hier nicht erläutern muss.

Und weisst du wovor ich Respekt habe? Leute die dazu stehen, über alles andere kann ich mich nur lustig machen.

MfG
Heckt0r