Thema: Muchi ban
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#6)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI

Status: Offline
Standard 21.01.2012, 19:33

[QUOTE=Heckt0r;46494]Erstmal will ich dir sagen, dass ich dich bestimmt nicht wegen dummen Kommentaren oder Flames aufem Kicker habe. Hätte mich das da genervt, dann hättest du das dort schon gespürt. Ausserdem ist das schon 1-2 Wochen her. Tu mir also bitte nen Gefallen und hau nicht so nen Blödsinn raus, danke.

- Schön das zu hören! Allerdings war der dumme Kommentar auf de_train und du bist anschließend in den Spectator gegangen, also lüge ich schon einmal überhaupt nicht rum!!

Deine Demos wurden/werden nicht nur von mir begutachtet, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

- Auch schön zu hören, denn du liegst komplett falsch in deiner Annahme!

Bzgl. Esl clean usw... Was schätzt du wie viele EPSler mal in ihrem Leben gehackt haben? Was meinst du warum diese alle so gut geworden sind? Einfach "nur" weil sie so viel und lange gespielt haben? Nein... Und auf der Plattform gibt es Wire, nicht wie auf den Servern. Deswegen ist das schonmal vollkommen irrelevant ob du dort noch nie erwischt wurdest.

- Bei dieser Aussage musste ich schmunzeln, denn du sagst aus, dass ungefähr jeder EPSler bzw. gute Spieler so GUT ist, weil er cheatet. Hallo?! Wenn du so denkst, dann tust du mir echt leid. Man kann auch was erreichen ohne irgend einen Cheat zu benutzen, aber wenn du das nicht einsehen willst dann wirst du halt immer so naiv bleiben. Herzlichen Glückwunsch.

Freunde hin oder her aufem Server mit denen man sich gut versteht, hält einen trotzdem nicht vorm cheaten ab, musste leider auch schonmal die bittere Enttäuschung hinnehmen, dass nen damaliger Bekannter von mir gehackt hatte. Auch wieder irrelevant...

- Ja gut was dein Bekannter macht ist mir auch egal, aber Fakt ist, dass ich die ganzen anderen Stammis niemals hintergehen würde.

Noch ne Kleinigkeit am Rande, dass Bullet bei jedem 3. Spieler aufem Server schreit, dass er hackt, das ist mir sowas von schnurz piep egal. Den kann ich zum Beispiel absolut nicht leiden wegen seiner Art, das weiss aber auch jeder.

- schön zu hören, wenigstens haben wir einwas gemeinsam.

Und was dich betrifft, du hast es lange genug geschafft es zu verstecken, aber irgendwann macht man halt mal nen Fehler. Und wenn du meinst mich für dumm verkaufen zu müssen, dann bist du leider an den Falschen geraten. Ich spiele lange genug CS und war bei so vielen Sachen aktiv dabei, die ich jetzt hier nicht erläutern muss.

- "ich habe es lange genug geschafft es zu verstecken, aber irgendwann macht man halt mal nen Fehler"...AHA, wenn ich es also durchgehend gemacht haben soll, meinst du, dass es nie aufgefallen wäre?! Ich bitte dich, aber wie soll man es bitte schaffen in einem Zeitraum von 4-5 Monaten (keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon Furienmod zocke) nie auffallen und es immer versteckt halten. Außerdem schreibst du, man macht halt mal nen Fehler, das bedeutet wiederum für mich, dass du den angeblichen Cheat wahrscheinlich auf eine Szene beziehst, in der ich wohlmöglich mehr Luck als Verstand gehabt hab. Ganz ehrlich, ich habe es nicht nötig zu cheaten, ich bin meiner Meinung nach skilled genug, denn es gibt BESTIMMT auch Szenen in deiner Demo, in denen ich diesen Skill beweise!

Und weisst du wovor ich Respekt habe? Leute die dazu stehen, über alles andere kann ich mich nur lustig machen.

- Wiederholend, ich hatte noch nie auf einen eurer Server einen Hack an! Ich sag die Wahrheit, aber wenn ihr es nicht wahr haben wollt, dass man auch ohne Cheats gut sein kann, dann kann ich euch auch nicht helfen.

MFG MUCHI