Thema: Muchi ban
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#9)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Status: Offline
Standard 21.01.2012, 21:23

da ich momentan prüfungen von der uni hab, hab ich von dem vorfall bisher nichts mitbekommen, daher halte ich mich recht allgemein:
hecktor hat eine recht vorzeigbare erfahrung, was cheating, etc angeht, also denke ich da schonmal kaum, dass er sich da von irgendwelchen falsch verstandenen kommentaren oder ähnlichem beeinflussen lässt.
Und demos werden bei uns grundsätzlich von mehreren Admins begutachtet, wenn es um cheating geht, und da haben mir neben MiB auch noch andere Leute, die da fit sind.
Die Demos gehen aber grundsätzlich nicht raus, das werden sie auch diesmal nicht, und um jetzt dem ausschweifen vorzugreifen, lass ichs mal unbegründet^^
zu deiner person, ich kenn dich ja auch schon n paar tage und weiß sehr wohl, dass du mal gute und schlechte tage hast, und die erfahrung als furienspieler doch auch einiges bringt, also rein von dem her trau ich dir jegliche stats zu, aber da kommen wir dann wieder zu der sache mit dem vertrauen in mein adminteam.. ich denke, wenn ein ban mit begründung "cheating" ausgesprochen wird, dann gibt es da auch einen grund dazu.
(aber da ich noch nichtmal den internen tread gelesen habe sondern zuerst das hier kann ich da jetzt auch noch nichts dazu sagen)

Allgemein, und das vor allem weil der ban noch recht frisch ist, kann ich dir nur raten, dich in Geduld zu üben. Denn entweder es wird intern entschieden, dass de Demo ungenügend ist, dann ist das Thema eh gegessen, oder es stellt sich raus dass da was nicht mit rechten Dingen vor sich ging, wobei dann abermals das "Thema gegessen" wäre...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^