Thema: Muchi ban
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#10)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r

Status: Offline
Standard 21.01.2012, 21:27

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Muchi. Es ging um deine Aussage, dass ich dich aufem Kicker hätte wegen deinem Flame, Entgleisung oder wie wir das auch immer nennen mögen und dem ist nicht so. Fail...

Bzgl. EPSler brauchst du mir nichts erzählen, habe/hatte Kontakte zu einigen und ich sehe nicht, dass ich alle gesagt hätte!? Und diese, die schonmal gecheatet haben, die haben das auf Pubs oder anderen Servern gemacht, um besser zu werden Wallbangstellen genau zu erkennen usw... Richitg, es gibt auch welche die das noch nie benutzen mussten und trotzdem so gut geworden sind. Aber wie gesagt, wer lesen kann is klar im Vorteil.

Dann deine Aussage bzgl. Freunden, Stammis usw... Von mir die Aussage war einfach nur, dass man da auch keinem vertrauen kann, es sei denn man sitzt daneben und sieht genau was da abgeht. Aber das war wohl auch zu schwer zu begreifen...

Man kann auch auch ohne Cheats skilled sein, du bist es aber nicht. Ja, du hast Spielverständnis und kannst strafen usw. ändert aber nichts daran.

Und warum du solange dort spielen konntest, weil einige der Dt. Admins noch nicht so viel Erfahrung mit Cheatern haben bzw. auch nicht ständig aufem Server sein können usw. Und irgendwann kommt dieser Trott, jemand falmet aufem Server, der is doch nicht sauber, aber man kennt ihn halt und sagt der is sauber, oder der is im Skill schon so weit oben, dass man der person keine Beachtung mehr schenkt. Und darauf verlassen sich irgendwann die kleinen Hackerlein und das bricht ihnen dann früher oder später das Genick.

@amun: Du weisst, dass in fast allen Com., wie auch hier die Demos nicht rausgegeben werden, also wird hier auch keine Ausnahme gemacht. Wenn ihr euch blenden lasst, dann ist das halt so. Im übrigen müsstest du das selber wissen als alter oder immer noch Admin von DAS.