Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#13)
amun-re
Benutzerbild von amun-re

Status: Offline
Standard 23.01.2012, 23:08

amun thema verfehlung setzen 6...

ich zähl jetzt mal einfach auf

angefangen mit ffm für 30 Tage war geraume vorzeit
weitergehend mit bullet 30 tage
anschliessend amun 60 mins
FS 60 mins
danach muchi perm (fragwürdig in meinen augen)

ich bin mir sicher ich hab sicherlich 1-XX stammspieler vergessen...

meine frage ist habt ihr es im jahr 2012 auf eure stammspieler abgesehen oder was ist los ?

die frage mein ich übrigens ernst.
ich hab so zu jeden admin ein gutes bis sehr gutes verhältnis (kicker ja du zählst da nicht dazu^^)

ne aber ernsthaft, was soll das, wir(Stammies) besprechen uns doch auch untereinander und so langsam kommt es uns vor als würdet ihr jagt auf eure stammis machen. (das mein ich übrigens todernst)

in letzter zeit wurden verdammt viele Stammis gebannt...
Das mag aus admin ansicht klar in ordnung gehen, wenn sie verfehlungen unterliegen, aber warum weis das dann kein anderer admin davon , was der jeweilige admin macht. Wenn ich sie darauf anspreche ?

Beispiel:

Als furienfetschist, hab ich mir einige freunde gemacht, darunter zählt auch der spieler "FS" der sollte vielen admins ein begriff sein.

Wir beide müssen einfach nur lachen, wenn wir uns gegenseitig mit abgemilderten "deine mudda witzen" begrüssen.

FS und ich wurden von Hecktor die Tage für 60 min gebannt (ich hab mir ne ZDF doku deswegen reinziehen müssen und es ging um pinguine) war ein "schuss vor den Bug" das weis ich selber

Hierbei finde ich aber eine administrative Einschreitung als absolut deplaziert

(eigentliche beschweren sich hier leute nur mit immegrationshintergrund, da die andern spieler es kapieren, es handelt sich um spass) da es sich um einen flame kontest zwischen mir und FS gehandelt hat

Ist alles in Ordnung, ich seh die strafe auch echt ein, wenn ihr sagt es ist so... Was ich allerdings bemängel ist die "beweislast"

wenn ich schon gebannt wurde, aus welchen grund auch immer, dann möchte ich auch sehen WARUM... (angebliche screens hat bis heute keiner gesehen, das find ich nachfragewürdig)

kann man das nachvollziehen ?

Gruss René

Geändert von amun-re (23.01.2012 um 23:16 Uhr)