Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#14)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r

Status: Offline
Standard 24.01.2012, 04:03

Wie du schon selber sagst amun, am Thema vorbei. Mach dazu doch demnächst bitte einen eigenen Thread auf.

Zu dir und FS kann ich dir nur sagen, dass ich FS nicht gebannt habe, sondern nur dich. Was ich nicht verstehe, auf der einen Seite kannst du es verstehen, auf der anderen Seite findest du es irgendwo wieder unfair?!? Du weisst auch worum es ging, wo ich dich für eine Stunde gebannt hatte und ich muss dir als Admin dann auch keine Screens davon vorzeigen.

Wenn du der Meinung bist Muttersprüche rauszuhauen, oder Familienmitglieder von irgendwelchen Leuten mit reinzuziehen, dann geht das gar nicht klar. In dem Fall hattest du 2 Tage hintereinander die Mutter von cranklyfire mit reingezogen und er empfand das nicht als Spaß. Screens lagen mir vor und du hast den Stundeban bekommen.

Was du mit FS untereinander machst und ihr das als Spaß empfindet ist mir egal, aber es gibt andere Leute, die empfinden so etwas nicht als Spaß. Eigentlich solltest du selber wissen, dass man die Mutter oder sonst wem nicht mit reinzieht, weil das in meinen Augen unterste Schublade ist. In meinen Augen ist da nen Stundenban noch milde...

Hinzu kommt, dass andere Spieler die sowas sehen sich evtl. auch denken, dass sie einfach die Mütter oder sonst was von anderen einfach angehen können, ohne das was passiert.

MfG
Heckt0r