Naja Amun, letztendlich hat sich n4lu dazu entschieden, dass bUllets Ban in der bestehenden
Länge bleiben soll - das ist dann eben seine Entscheidung. Haben ja einige Leute etwas ge-
sagt zu diesem Thema. Ist halt eben so, finde ich selbst schade, weil ich mich mit ihm auch
sehr gut verstehe.
Zum Thema Stammi: Ich möchte hier mal besonders "el zombie furie" hervorheben. Er ist
in meinen Augen ein Stammspieler, über den sich jede Communitie glücklich schätzen wür-
de. Da ist in 7 Tagen Furienmodchatlog nicht eine Beleidigung, kein Flame etc zu sehen und
auf dem Jailmod verbreitet er auch nur gute Laune. An ihm könnte sich im Bezug auf das
Verhalten auf Servern so Mancher eine Scheibe abschneiden!
In diesem Sinne, fahrt mal ein paar Gänge zurück. Ein Admin kommt in 50% aller Fälle auf
den Server, weil er von Spielern gerufen wird um zu Helfen oder sich Regelbrechern zu wid-
men. Jeder Admin hat auch Privatsphäre, wo er mal einfach so im Büro, am Schreibtisch,
mit dem Laptop aufm Klo hockt oder irgendwas für die Uni lernt, macht, vorbereitet. Fehler
sind menschlich, dass da vielleicht mal die Ein- oder Andere falsche Entscheidung getroffen
wird ist normal. Das man vielleicht auch mal die Zügel anzieht und jemanden auch mal
ohne Verwarnung direkt bannt kann auch passieren, auch wenns wegen einer, wie man
selbst denkt, Lappalie, die andere Spieler aber vielleicht dazu gebracht haben, einen Admin
zu konsultieren. Habt ein Herz für Admins! Was die Politiker für die Bundesbürger sind, sind
wir Admins für euch Stammspieler. Wir versuchen die Server und das Drumherum zu opti-
mieren, investieren Energie und Freizeit, werden trotzdem von einigen nur gehasst oder
kritisiert. Das gilt natürlich nicht für alle. Es gibt gottseidank auch Leute, die das Engage-
ment wahrnehmen und auch beim Betrachten der Gesamheit aller für- und wider merken,
dass positive- die negativen Aspekte bei Weitem übertreffen.
Deus lo vult und denkt dran, Rechtschreibfehler dienen dem Niveauausgleich