27.01.2012, 16:55
Brennt ihr eigentlich gerade alle?
Ich bin ne Woche inaktiv weil ich am Umziehen bin, und seh das er entbannt wurde. Wie fertig seid ihr eigentlich alle? Ich bin 10Minuten on, und das erste was ich in Steam les
"
***: trance ist son vogel
***: hahaha
***: guckmal wie behindert der junge ist"
Is eigentlich noch alles klar bei euch? Solange ich hier nicht mein OK gibt, bleibt er gepermt.
Im internen wurde es sogar ausgemacht, dass der, der gebannt hat dafür zuständig ist, ob er entbannt wird oder nicht.
Wollt ihr mich komplett veraschen? Dann entbannt ihr hinter meinem Rücken, was für scheiß Member seid ihr eigentlich?
Und hanibal eine Sache zu dir, ich könnte kotzen bei Kommentaren wie "die (eindeutige) Mehrheit war für den entbann." Es waren genug Leute dafür das er gebannt bleibt, wenn du irgendwelche Vorlieben zu Tranc3 hast, dann ist das der falsche Weg.
Wenn ich dich auf einem Terrorkomserver sehe, bann ich dich wieder Tranc3. Du hast hier einfach nichts verloren, auf deine unfreundliche Respektlosigkeit hab ich keine Lust, und viele andere auch. Selbst wenn du kein Deutsch kannst, dann kann man sich trotzdem anders verhalten. Da du aber nichtmal das kannst, bann ich dich aufs neue.
Sollte dann nochmal der Ban entfernt werden, ohne das ich davon Wind krieg, werde ich meine Admin Rechte abgeben und meine Memberschaft aufgeben, denn sowas hinterfotziges tue ich mir nicht an.
Edit: So Pisserkommentare wie "Deine mutter sollte dir Internetverbot geben", haben mich übrigens komplett überzeugt das du lutscher gebannt bleibst.
Over and out.
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
|