Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap

Status: Offline
Standard 14.02.2010, 17:53

Zitat von corety Beitrag anzeigen       
Liebes Deutsche Terrorkom-Forum,
Ich spiel jetzt seid mehreren Tagen schon auf eurem Wc3 Server und er hat mir bisher sehr gut gefallen, doch ich wurde heute von zap wegen 12pps in der ESL gebannt.
Das Problem ist das ist der alte Account von meinem Bruder und er wurde nur wegen Cheatverdacht gebannt, jedoch kann ich verstehen das das schwer zu glauben ist, doch es ist die wahrheit.
Ich kann es nicht beweisen aber ich hoffe ihr könnt mir glauben, denn ich bin auch bisher denke ich nicht wegen beleidigungen, cheaten/hackens etc. aufgefallen.
Die Spielerin "awesome" kann dies ebenfalls bezeugen, falls ihr euch unsicher seid.

MFG corety
meinst du ich guck mir zum spass deinen esl-acc an? Natürlich nicht. Da waren paar kills dabei die sehr komisch waren.. zum anderen hast du nachdem ich das geschrieben habe nix mehr getroffen, zufall? mir relativ latte wenn ich ehrlich bin... sachen wie "mein bruder wars, nich mein acc" blabla hab ich schon oft genug gehört. Leg dir n neuen ordentlichen Account zu kostet 10 Euro dann kannste wieder spielen und das hoffentlich ohne Cheats.

btw. ich behaupte nicht das du an hattest, habe dich nur paar min gespecct. Es ist allein die Tatsache das "du" mit diesem Acc 12 pps wegen Cheaten hast.. das will keiner sehen und die flamerei von den anderen Spielern kann man jawohl vorhersehen.

Du wirst mit diesem Account nicht mehr hier spielen, ob du an hattest oder nicht.

Geändert von Zap (14.02.2010 um 18:08 Uhr)