Einzelnen Beitrag anzeigen
martiezy oder so
Alt
  (#1)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard martiezy oder so - 29.02.2012, 20:49

yo,

einmal ne beschwerde gegen den bann

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=31269

und

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=31268.

Folgende situation:

Es lief czone, die CTs fangen mit 5!!! leuten in der letzten runde 3 minuten vor schluss an minigolf zu zocken... Weil ich wusste das das ewig dauern wird und die runde eh nicht zuende gespielt werden kann sagte ich bei 0:00 sollen alle reconnecten und ich geh CT und mach zellen auf... gesagt getan, 0:00 ich joine erst T, reconnecte nochmal, joine CT bin grad aus der WK raus zack runde zuende da zeit abgelaufen. NIchtmal ansatzweise am zellenknopf gewesen. Nächste map dann gleich nen ban.
Daher kann ich für aufmachen nicht gebannd worden sein und sollte der ban für reconnecten sein dann bitte ich um ban der ca 5 Terroristen die auch reconnected sind.

Und bevor marti damit ankommt sag ichs gleich, wohl etwas was ihn auf den magen geschlagen ist (bzw fühlt er sich cool wenn er ne dicke lippe riskieren kann, dazu später mehr)

Wer antoine kennt weiß woher das kommt und dort sieht man auch schön einen der angriffe auf Kachelmann.

Der bann für kachelmann wegen flame... Dazu muss man sagen das srsly die ganze zeit hart am flamen war und am provozieren

Die aussage von bulls bestätigt das (zu diesem zeitpunkt wusste keine (zumindest ich nicht) das srsly marti ist)

Und hier noch etwas zu seine großen klappe, wodurch er sich cool fühlt

Einen screen hat er leider nicht hochgeladen, warum auch immer:

Zitat:

srsly?! : kachelmann antworte mir oder lass es sein

srsly?! : aendert jedoch dann die ban laenge
Was noch anzumerken ist das es nervig ist wie er sich als admin nen scheiß um den server kümmert (aber ich weiß jetzt kommt wieder "ich war ja undercover und konnte nichts machen" blablablaaa)

Leider war die console da zuende, davor gab es sicher noch einige interresante sachen.

Eine kleine anmerkung, ich kenne den typen nicht und habe ihn nur 3 4 mal aufm server gesehen und er war mir von anfang an unsympatisch. Aber das ist nur meine meinung und ich denke die screens sprechen für sich das beide banns völlig überzogen und ungerechtfertigt sind.

Hab auch die komplette console die bei meinem ban noch da war als txt datei, falls bedarf besteht.

lg
uchi

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.