|
Zitat von SPRENGMEISTER
|
haha du bist so ne NULL
meine schroffe art hanau per friends gegenüber beruhte darauf, dass er mich beim demo recorden sabotierte, indem er mehrfach 5 6 mal alle anwesenden drauf aufmerksam machte, VORSICHT BULLET MACHT DEMO HACKS AUS BITTE
was bitte is das für ein admin?
ER spielt sich hier auf ohne ende, ich ganz im gegenteil. ich habe zu beginn klipp und klar geschrieben "pls nicht kicken ich mach demo von 1up" sofort kam per adminsay für alle sichtbar "der hat nicht an! raff es halt" und so weiter, hab ich ja schon beschrieben
dann meinte er mich per friends zuzuposten, worauf hin ich ihm halt so entgegenkam, wie es ein möchtegern es ebn verdient
hanau versucht ja hier mich wieder schelcht darstehen zu lassen, weil ich ihn angeschwärzt habe mit der "SCHLEICHGESCHICHTE" von vor paar wochen...das thema war ja leider closed, hätte da noch mehr gehabt...er hat mich angefleht per friends sowas nicht öffentlich zu machen sondern hintenrum, damits keiner mitkriegt das er sich nicht an regeln hält
nun versucht er hier mit nem billigen argument die geschichte wieder für sich zurecht zu drehen:
ich soll t base campen? er hats gut sehen können? demo? 
ausser dem steamfriends scheiss hat er nix, und da hab ich och gottchen wie schlimm, 10 bis 20 mal zu ihm geschrieben "halts maul" weil er mir dort wie hier kam, von wegen ich campe t base, laufe langsam an wänden und spring auf jeder kiste blabla, wobei ich gerade am demo machen war und das einfach nervte, als ich ihm nicht mehr zurück schrieb, hat er mich dann ebn aufem server sabotiert, schrieb allen ich mache demo VORSICHT und kickte mich beim recorden
|
du ehlender dreckiger lügner was bildest du dir ein so ne scheiße hier im forum beizutragen ? da wo ich dich im steam drum gebeboten habe zu mir erst zu kommen das du nicht im forum ausheulst weil es eh keiner mag ! hatte nichts damit zu tun das ich mich nicht an regeln halte oder sonst n dreck.. das war eig auch nett gemeint.. und ganz simple weil du eh bei jeder kleinigkeit ins forum rennst und dort wieder dein "heultext" präsentierst und was redest du fürn unsinn das ich die erzählt habe das du es nicht veröffentlich sollt bitte was ? bitte? jetzt kommt das ebeste weil ich mich angeblich nicht an die gestrikte regel halte sag mal.. alter.. wie gesagt damit meinte ich das du zuerst stammis/admins aussuchen sollst und dich erstmal dort beschweren kannst nicht gleich im forum alles posten und dann führt das zu nichts.. und das mit dem adminsay "achtung bullet mach ne demo" nächste dicke lüge haha
bullet ich will dich hier auf keiner art und weise schlecht machen oder dich irgendiewie versuchen zu sarbotieren aber dein verhalten grade aufm server gegenüber stammis/admins ist einfach nur ünnötig..
ganz kurz noch wegen der steamaktion lediglich hab ich dich erst einmal drauf hingewiesen das du campst und ich brauche keine demo wenn du 2 m vor mir die t base betrachtest so als ob du die zum ersten mal siehst und dich da gar nicht auskennst.. nach meinem ersten beirtag per steam kam schon die erste beleidigung " haltz maul hanau" das wiederholte sich 10 mal dann dachte ich erstmal gut.. ich kenn ihn der hat sich kein meter verändert es folgte weiterhin "hanau ist dumm, behindert"
ich bin für keinen entbann auch für deine argumentation
hannibal das die steamstory's nichts mit d.T zu tun haben..
bullet war schon immer ein schwerer fall und das musste jetzt raus damit es alle wissen ! punkt fertig aus !
EDIT: nochmal zu hannibal das du gesagt hast das der ban unnötig sei wegen ner steam aktion
kann mich noch gut dran erinnern wie sc00p damals nerox gebannt hatte.. was auch defintiv über steam passierte