16.02.2010, 19:20
huhu kaini :P....
ich hab mir dein posting WIEDERMAL zu herzen genommen :-) und es stimmt die statistik nur möchte ich mich auch verteidigen selber seyperte hat in seinem posting geschrieben ich hatte ihn vorher gekickt.... aber wie du auch lesen kannst er hat nicht aufgehört wie kannst du inruhe spielen glowen etc. wenn die ganze zeit im steam und im spiel dich jemand bequatscht?! obwohl es schon mehrere runden vorbei ist :-S.....
aber dadrum ging es mir in deinem posting nicht... es ging mir um die statistik qwenn ich nicht tagsüber drinne bin bin ich abend drinne und wenn abends bla bla bla... fakt ist wenn man wie ich fast 12 stunden oder länger AN EINEN TAG auf server ist kommen da schon 3 bans zustande ... ich weiss statistik sagt ich banne gerne aber andersrum muss man überlegen ich bin nicht nur 2 stunden wie andere am tag aufen server und banne in den 2 stunden 2 leute :-))
in Erster linie muss ich natürlich magix voll recht geben.... und ganz ehrlich JEDER STAMMI ODER VIP hat bei mir schon ein wenig narrenfreiheit weil sie wirklich immer da sind.... wie lange hat es gedauert bis ich cx gebannt habe ?! nach 19 flamerstunden?! wie oft hat man dir gesagt sex ist doch gut halt den ball flach und wie auch immer :-) andere wurden schon vorher gebannt oder gekickt wenn sie nur huren. schrieben
ich bin ein Freund allerdings freunde missbrauchen nicht dass freunde admins sind oder wie auch immer .... sondern freunde stehen zueinander und wenn ein freund sagt ist doch jetzt gut oder so war dass nicht gemeint vertrau doch mal drauf :-)))
|