19.04.2012, 17:11
amun, verdreh bitte nicht die Tatsachen. Ja, ich habe dich geslappt und ich habe dir auch geschrieben warum. Die Antwort hattest du bekommen per Adminsay. Du und ich waren auch nicht in der Ct base, sondern unten im Weinkeller. Du und ceeee habt euch per voice leicht angestachelt auf Spaßbasis oder wie auch immer, aber dann dumme Teamflashes unten zu werfen,damit ceee blind wird und ich auch noch blind werde ist scheisse. Daraufhin hatte ich dich dann geslappt, wo ich dann wieder sehen konnte. Wo du dann schon higelaufen bist weiss ich nicht. Dass du dadurch gestorben bist ist dumm gelaufen, dann mach aber nicht so nen Mist.
Ich weiss, dass du mich nicht riechen kannst, das ist mir aber Schnuppe. Ich mach hier meinen Job und gerade Stammis haben sich erst recht vernünftig zu verhalten. Ich mach hier keine Unterschiede, für alle gilt das gleiche.
Bzgl. Banngrund/Erläuterung usw... Die Leute werden immer vorgewarnt von jedem Admin, wenn es dann nicht fruchtet, dann passiert erst was. Und bei Stammis, die die Regeln gut genug kennen wird nicht mehr groß rum diskutiert.
Un wenn wir schonmal dabei sind. Auch wenn du mit Arjen oder Messi zusammenspielen willst, ist es kein Grund wtj zu machen. Das macht ihr mittlerweile ja auch nicht mehr, wenn ich drauf bin, da ihr wisst, dass ich das ahnde. Für dumm verkaufen braucht ihr mich aber nicht, dass z.B. bevor einer von euch vom atb geswitcht wird leaved und dann kurz später wieder kommt um wieder ins wt zu kommen. Du bist auch nen Kandidat, wenn deine Freunde nicht da sind, dass du gerne leavest und paar Minuten später wieder kommst und komischerweise im starken wt landest.
Es gibt genug andere Leute, die auch nicht so nen Heckmeck machen und einfach spielen, egal ob sie verlieren oder nicht. Ich find es eine Sauerei gegenüber den anderen Spielern, dass sowas dann noch gemacht wird und die Teams noch schlimmer werden. Spiel du doch mal weiter mit den Noobs, so wie alle anderen und ich es machen, das zeugt von Stärke und Skill. Ihr seid alle so auf Punkte fixiert. bloß keine Punkte verlieren, oder die Noobs bashen und Punkte machen und dann denken, dass man high ist oder wie?
Ich lass jetzt einfach Demos mitlaufen, damit dann hinterher sich keiner mehr rausreden kann.
bzgl. b4in, er ist ein Kandidat der oft und gerne mal campt und vorallem ein großes Mundwerk hat. Er geht auch immer mal wieder gerne irgendwo Roofwalk machen, obwohl er genau weiss, dass es verboten ist. Er scheint wohl zu denken, mhh kein Admin da, dann kann ich das wohl machen. SO, und dann jammert er bei dir rum und weiss nicht wieso? Er hat auf sunny gegammelt, weil er nicht wusste, dass nen Admin drauf ist. Er wurde drauf angesprochen und von ihm kamen nur blöde Sprüche und von wegen was ihm denn passieren sollte und er kann eh machen was er will. Dann hat er halt gesehen, dass er nicht machen kann was er will. Und das mit b4in ist nicht nur mir bekannt, sondern einigen anderen Admins auch.
Und nun zerpflück ruhig meinen Post. Ich werd weiter so machen wie gehabt. Bei mir gibts keine Sonderrechte und wenn sich alle an die Regeln halten, dann gibts auch keine Probleme. Und ja ich bin ein Admin, der geneauer hinschaut von wem wie oft usw... Ich möchte, dass die Leute, die anständig spielen vernünftig und in Ruhe weiter spielen können.
|