Thema: Perm. Ban
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap

Status: Offline
Standard 22.02.2010, 18:45

Zitat von bLack Beitrag anzeigen       
Hi,
ich wurde gestern von einem Admin von euch gebannt, habe leider den Namen nichtmehr im Kopf. Ich wurde wegen "cheating" gebannt, aber es wurde mir nicht exakt gesagt wegen was. Falls derjenige Admin, der Ansicht war, das ich Wallhack habe, kann ich dazu nur sagen, das zu der Zeit mein Cousin mit mir auf diesem Server war, und dieser Terrorist war.
Ich spiele nun seit ca. Mitte letzten Jahres auf eurem WC3 Server, und ich glaube nicht das ich mir einmal was zu Schulden kommen lassen habe, ausser 1x Regelverstoß zwecks Namen. Ansonsten weisse ich gerne auf Cheater hin, auch wenn das leider zu oft von manchen Admins ignoriert wird.
Würde mich über ein Entbannen freuen oder derjenige Admin soll mir doch bitte ein Demo mit xSpectate vorlegen.

bLack
Ich hab dir schon mehrere male gesagt, mach den wallhack aus. Schon als du angefangen hast auf diesem Server zu spielen. Gestern habe ich dich gespecct, das hätte n blinder gesehen, immer vorgeaimt aufn tower bei italy (natürlich nur wenn auch einer da war die anderen runden nie). Demo gibs davon leider keine, jedoch werden mir fast alle zustimmen. Made in Berlin hat z.B. direkt geantwortet: Ich wusste es. Krisensitzung hat ingame schon gesagt das du an hast und ich bin mir sicher das du n WH an hattest und das nicht zum ersten mal mein Freund.