Einzelnen Beitrag anzeigen
Kritik an Prinzipien
Alt
  (#1)
JanB
Benutzer
Benutzerbild von JanB

Status: Offline
Standard Kritik an Prinzipien - 09.07.2012, 18:15

Da mir ja nicht mal die Möglichkeit gegeben wurde, in meinem alten Thread weiter zu schreiben, und auf PN's ja sowieso nicht reagiert wird, schreibe ich einfach mal ein Thread im Kritik-Bereich. Und Sexy, bitte spiel wieder mit deinen Moderatoren-Rechten und schließ in wieder sofort.

Ich frage mich, warum ich nicht das Recht habe, meine von mir gemachten Demos zu sehen? Ich finde es ziemlich unfair. Was ist, wenn ich mit jemand im Teamspeak saß, und mir vorgesagt wurde? Oder wenn ich gar keinen Cheat besitze, und trotzdem an den Demos festgehalten wird, ohne überhaupt was von mir wissen zu wollen. Bin Wichtelzwerg eben auf 'nen Server gefolgt, um zu fragen, warum man keine Antwort bekommt. Sagte er nur, dass "ESP und Wallhack eindeutig erkennen zu sind" und keine Diskussion stattfinden soll. Dazu die Frage... Was ist ESP?

Ich finde den Bann ungerechtfertigt. Habe nicht gecheatet, habe nichtmal einen Cheat auf meinem Computer, aber gut. Also meine Frage, warum Spieler die darum bitten, Demos nicht zu Gesicht bekommen?

Ich hab hier jetzt 1 1/2 Jahre gespielt, hauptsächlich Jail. Und einen Bann finde ich aufgrund von meiner, von mir wissenden Unschuld ungerechtfertigt.

Lasst den Bann von mir aus auch bestehen, wurde ja sowieso schon intern festgelegt, aber warum keine Demo?

Gruß, Jan