Hallo Liebes dT-Team!
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich diesen Forumsbereich nutze um eine Frage zu stellen. Ich kann leider in anderen Foren kein neuen Thread
schreiben.
Man kennt mich auch unter den Namen: <~Obito_Uchiha~> und ich bin Memberscout des Clans: eSport Strikers. Ich spiele des öfteren auf euren Hide'n'Seek Server.
Zu meinem Problem:
Ich wurde angeschrieben ob unser Clan, eSportstrikers noch Mitglieder sucht. Ich habe zunächst Ja gesagt. Anschließend habe ich ihn Überprüft und einen Bann bei euch gefunden. Der Grund sei, dass er ein Cheater sein soll.
Dann habe ich ein Thread gefunden, in dem diskutiert wurde, ob er an habe oder nicht. Einmal der Admin Sexy(Laura) und jemand anderes hatten wohl Demos gemacht. Er hat sich bei euch NooB#! genannt. Er hat erzählt, in dem Thread, dass er jemanden hinter einer Tür gerannt ist und das der Spieler sich dort versteckt hat. Darauf hin ist der NooB#! hin gegangen und hat den Spieler gekillt. Ich sag mal so: Ich würde das genauso machen, aber dann heist es noch lange nicht, dass ich einen Cheat am Laufen habe.
Deswegen möchte ich euch bitte mir doch mal die Demos zu geben, damit ich die mir mal anschauen kann.
Ansonsten habe ich keine Beweise und muss bzw. kann ihn dann bei uns Aufnehmen
Bann:http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=29000
Mit freundlichen Grüßen
Resident Evil
(<~Obito_Uchiha~>)