Einzelnen Beitrag anzeigen
Bitte
Alt
  (#6)
-NL- | D@nger
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | D@nger

Status: Offline
Standard Bitte - 02.08.2012, 21:19

Wenn ich das mal so sagen darf denk ich wie Zap. Ich finde es allerdings natürlich nicht ok, das ich geghostet habe. Allerdings wie man in der TS Aufnahme hört, habe ich mein Mate gebeten es zu unterlassen.
Ich habe leider eine andere Sichtweise wie ihr, da ich in Teamspeaks komme und mich nicht unter anderen Namen einschleusen muss. :-) Daher weiß ich glaube ich besser wer alles vorsagt. Ich finde es dann aber nicht ok das nur ich gebannt werde und das auch noch permanent. Ich habe von den Top5 genug Leute vorsagen hören und vorsagen sehen. Ich habe jedesmal nach Admins gerufen, aber wenn ich jemanden anschuldige sagt das ja nix aus, wie Amun meint.
Außerdem wie das englische Wort "cheaten" (zu deutsch schummeln) schon sagt, ist ghosting auch eine Form allerdings ist ghosten nicht diese Form, welche sich in CS geprägt hat. In CS galt es immer als Cheaten das Spiel Verfahren durch externe Programme zu beeinflussen. Ghosten muss doch dort etwas abgestuft werden, ich finde ein permanent ban etwas übertrieben, obwohl es geschummelt war. Allerdings sieht man doch auch wenn ich alleine auf dem Server war, das es an Stats nicht viel geändert hat. Ich war auch so meist erster.

Mit freundlichen Grüßen
Danger