15.08.2012, 22:56
Naja als süß bezeichne ich es nicht. Du unterstüzt anscheinend auch absichtliche Freekills deines Mates. Der + - 8 Leute absichtlich erschossen hat und du dass für gut geheißen hast. Nachdem man dich aufforderte jeden gleich zu behandeln wurde diese Aussage nur auf den "Arm" genommen. Nachdem man weiterhin auf die Gleichberechtigung besteht wird man von einem Admin beleidigt mit den Worten "Halt die Fresse Tschaba". Ich hinterfrage mich nun was ein Admin machen sollte ? Auf jeden fall niemand bevorzugen und dann beleidigend werden oder etwas in das lächerliche ziehen. Falls bedarf besteht lade ich gerne den Screen der beleidigung hoch. Falls jetzt kommt "bei dir wurde auch öfter ein Auge zu gedrückt". Hey scheiss drauf. Bannt mich eben perm die wo es für richtig halten. Dies geht bezüglich an Shadow. Nur weil manch Admin nicht mit der Meinung eines anderen kann sollte er nicht diesen Spieler benachteiligen. Ein anderes Beispiel ist Hide and seek. Ist ja richtig toll sich gegenseitig zu gewissen lassen. Auch hiermit hinterfrage ich mich nochmal den Sinn eines Admins.
|