11.10.2012, 05:07
ICH MAG NE einfach...
kommt hier mit grossen Register Daten vom ESL chef und weis nicht mal das der type nen weisen porsche 911 BIturbo fährt. (btw. echt großer Pokerfan, war schon bei uns in coburg zum zocken im RZ)
Im Ggegensatz zu dem kleinem 14jährigen scheiser, der grad eine "latte" nach der anderen in der Hose hat, weil er Beachtung (fame) ohne Ende bekommt, überleg ich mir lieber... was würde ich mit MEINEM Kind in seinem Alter machen...
Klingt hart, zieht mich vor´s Gericht, aber ich würde MEINEM Kind dermaßen den Arsch versohlen, dass er sich noch 3 wochen später nicht ordentlich setzen kann!
DAS würde ich mit MEINEM Kind machen.
Was die dT mit dir KIND macht ... Naja Gott sei Dank biste ja gleich bei Django gelandet.... Schauen wir mal ob da nicht ein kleiner Permban dabei rausspringt. ...
PS: JA ein topic close ist schon lange nötig, sonst spermanisiert der kollege uns noch das ganze Forum voll und wie ich anne kenne, spielt sie sicherlich nicht die Putzfrau (oh amun, das gibt haue)
-------------
Andere Frage kennt hier eigentlich jemand "Bernd" ständig bei furienmod und als zombiemod noch ging, war bernd in aller munde.
man ich hab doch gesagt ich hab mich verdrückt
und JA ich bin einer von den Leuten, die sich vor den Kindergarten stellen und schreien "Schickt euren Stärksten raus!"
--------------------------------------------
Counting all the assholes in the room
Well I´m definitely not alone, well I´m not alone!!
http://www.youtube.com/watch?v=XCmxt_DkV5A
Geändert von amun-re (11.10.2012 um 05:24 Uhr)
|