13.10.2012, 00:49
Weist du wieso ich dich permanent gebannt habe? Weil du ein deutscher Spieler bist, der
nicht das erste Mal aufm Jailmod hier spielt, selbst aber nie CT spielt. Gebe ich dir 60 Tage
CT Verbot, juckt dich das herzlich wenig. Banne ich dich 1-2 Tage, machst du eben was
anderes und spielst nach Ablauf des Bans wieder.
Jetzt hast du aber gemerkt, dass du nen Permban hast mit Godmineintrag - da fällt einem
plötzlich auf, dass man Mist gemacht hat.
Du bist sicherlich auch einer der Spieler, die sich tierisch aufregen, wenn irgendwelche
coolen Freekiller auf dem Server verirren und grundlos alle platt machen. Das verdirbt den
Leuten und dir doch den Spielspaß. Jetzt hast du anderen Leuten absichtlich den Spiel-
spaß genommen und im Endeffekt habe ich dir den Spielspaß auf dT. Servern genommen.
Das ist doch fair, oder nicht?
Es ist nicht leicht für einen, nach dem Ban anzukommen und sich ehrlich zu entschuldigen.
Finde ich gut, deswegen werde ich deinen Ban auch austragen die Tage wenn keiner was
dagegen hat. CT Verbot wirst du aber bekommen, das dürfte dir klar sein. Gruß
---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
|