
17.01.2013, 14:57
Es sollte eine durchsichtige Tür zu den Säulen geben, an denen man sich Lowgrav holen kann. Der Knopf, um die Tür aufzumachen, wäre dann bei den anderen Massenjailknöpfen.
Das Prinzip des Spiels, bei dem man die Bombe weitergeben soll, sollte geändert werden:
Größerer Tisch, 8 Stühle und eine Bombe, bei der die Wahrscheinlichkeit, dass sie explodiert, sich alle 5 Sekunden erhöht. D.h. sie kann alle 5 Sekunden explodieren, beim ersten Mal 20%, beim zweiten Mal 40% usw. Ein 5-Sekunden-Timer zusammen mit der momentanen Wahrscheinlichkeit sollte für alle in der Mitte des Tisches sichtbar sein.
Die Bombe startet zufällig bei einem Spieler und der kann die Bombe an den rechts oder links von ihm sitzenden Nachbarn weitergeben. Einmal erhalten kann die Bombe 1,5 Sekunden lang nicht weitergegeben werden.
Einzelne Stühle können per Knopfdruck ''deaktiviert'' werden, damit man das ganze mit weniger Spielern weiterspielen kann. Diese werden bei einer Weitergabe der Bombe dann übersprungen.
Die Mauern beim Fussballfeld höher machen - Damit man mit Lowgrav dort Spiele spielen kann, da sonst der Ball immer aus dem Feld geschossen wird.
Ich weiß noch nicht obs bereits gefixt wurde: Beim Trampolin, wenn man auf die Zielscheibe zuspringt, verschwindet für einen Moment die Oberfläche der Zielscheibe und man kann nichtmehr genau hinlenken.
Das Spiel wird wahrscheinlich etwas komplizierter sein um es auf die Schnelle zu erstellen, würde ich von dir auch garnicht erwarten, aber man kann ja hoffen D: . Die anderen drei sind ja relativ schnell gemacht. Wäre echt cool von dir.
Geändert von goater (17.01.2013 um 15:08 Uhr)
|