Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#20)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!

Status: Offline
Standard 04.03.2010, 23:12

Was mich an der ganzen sache stört ist das ich öfters mit Tschabo gezockt habe also nachts imma(sprich auf seine regeln spiele) weil ich nur dann zeit habe, und nachts ganz andere Spieler auf dem Server sind als frühs und wenn ich mal nachmittags aufn Server gehe undZocke(als CT) und sogenannte angebliche "Freekills" mache sehe ich das nicht ein das auf einmal einen CT Verbot für eine woche kassiere...

Ich bitte die Admins/Leitung neue regeln schnellst möglich in der /rules liste einzutragen oder dementsprechen hinzuzufügen, weil das nicht zum ersten mal passiert.

Desweiteren sind die regeln eigentlich ganz ok und die neuen sollte dennoch ohne unnötige verzögerung hinzugefügt werden.
Aber eins habe ich immer noch nicht verstanden was auch garnicht nach irgendeiner "Logik" basiert, es geht um "Eine Simon says Ansage hebt die andere auf", dazu möchte ich sagen, dass wenn die runde anfängt, ich : "Hello my name is Simon, Simon says alle meine mates haben Schussrecht." Dann fange ich wieder mit Simon says an und sage:"Simon says ihr geht alle geduckt ins Massenjail."
Logischerweise müsste mann eigentlich alles in einem Satz sagen oder nicht ? Weil doch die eine Simon says ansage die andere aufhebt, oder nicht ?

Was wirklich sinnlos ist! Meiner meinung nach sollte mann das so machen, ansagen wo mann sich bewegen muss/kann, ansagen auf einen Spieler/mehrere bezogen, ansagen auf Verbote, ansage für Schussrechte und so weiter... Das man das hallt in Kategorien unterteilt und nur eine ansage die in der selben kategorie auftauchen sollten dann plausible die andere Simon ansage aufheben, dass entsricht nach meiner Logik zu diesem bereich !

Noch eins hinzugefügt, denke ich das mann bei "Freeze" mit Simon oder ohne is jetzt egal, dass man nur die maus bewegen darf also Springen und Ducken ist somit nicht erlaubt ebenso Russeduck/-jump und andere Scripts/Binds.
So das wärs dann meiner seits ich hoffe ihr einigermaßen verstanden was ich äusern wollte!
Ach ja und wenn ihr Fehler findet dürft ihr sie gerne behalten

Mit freundlichen grüßen der ZAZA!

Geändert von ZAZA! (06.03.2010 um 17:27 Uhr)