Hallo,
Mir ist langweilig und Thomas hat kein Eis mehr. :/
Viel Spaß damit. 
	PHP-Code:
	
		
			
#include <cstrike> 
#include <fun> 
#include <engine> 
enum (<<=1) 
{ 
    CLIP = 1, 
    BP, 
    BOTH = CLIP | BP 
} 
stock set_weapon_fullammo(id, CSW_WEAPON, iFillType = BOTH) 
{ 
    static const iBPAmmo[CSW_P90 + 1] = { 
        0, 52, 90, 1, 32, -1, 100, 90, 1, 120, 100, 120, 90, 90, 90, 
        90, 100, 120, 30, 120, 200, 32, 90, 120, 90, 1, 35, 90, 90, -1, 100 
    } 
     
    static const iClipAmmo[CSW_P90 + 1] = { 
        0, 13, 10, 1, 7, 1, 30, 30, 1, 30, 20, 25, 30, 30, 30, 35,  
        12, 20, 10, 30, 100, 8, 30, 30, 30, 1, 7, 30, 30, -1, 50 
    } 
     
    static const NullWeapons = ( (1<<CSW_C4) | (1<<CSW_KNIFE) ) 
    static const iGrenadesBitSum = ( (1<<CSW_HEGRENADE) | (1<<CSW_FLASHBANG) | (1<<CSW_SMOKEGRENADE) ) 
     
    static szWeapon[25], iWeapon 
     
    if( (1<<CSW_WEAPON) & NullWeapons || (!(CSW_P228 <= CSW_WEAPON <= CSW_P90) ) || !is_user_connected(id)) 
        return 0 
         
    if((1<<CSW_WEAPON) & iGrenadesBitSum) 
    { 
        if(!user_has_weapon(id, CSW_WEAPON)) 
        { 
            get_weaponname(CSW_WEAPON, szWeapon, charsmax(szWeapon)) 
            give_item(id, szWeapon) 
        } 
         
        return 1 
    } 
     
    if(iFillType & CLIP) 
    { 
        if(!user_has_weapon(id, CSW_WEAPON)) 
            return 0 
         
        iWeapon = -1,  
        get_weaponname(CSW_WEAPON, szWeapon, charsmax(szWeapon)) 
        iWeapon = find_ent_by_owner(iWeapon, szWeapon, id) 
         
        if(iWeapon) 
        { 
            cs_set_weapon_ammo(iWeapon, iClipAmmo[CSW_WEAPON]) 
        } 
    } 
     
    if( iFillType & BP ) 
    { 
        cs_set_user_bpammo(id, CSW_WEAPON, iBPAmmo[CSW_WEAPON]) 
    } 
     
    return 1 
}