|
Zitat von Schwabba
|
Ab dem Rulesupdate darf kein Wärter mehr Waffen in T-Zonen aufheben, d.h. er darf zwar ins Massenjail, aber die Waffe dort nicht picken, er muss einem Gefangenen sagen, dass er die Waffe rauswerfen soll. Das wird so allerdings noch nicht gespielt.
|
sinn?
Wenn mans genau nimmt wäre es ja dann wieder bevorzugung wenn man sagt "xyz" darf mir die waffe rausdroppen, der rest bleibt an der wand :P
|
Zitat von Schwabba
|
Wenn nichts angesagt wurde, dann dürfen die Gefangenen nur getötet werden, wenn sie den Sicherheitsbereich des Wärters betreten, das heißt, wenn sie auf den Wärter zurennen und ihm 2 Meter zu nah kommen. Der Wärter muss das allerdings vorsichtig machen, denn wenn er da sinnlos reinrennt und selbst den Gefangenen zu nah kommt, dürfen sie ihn töten, dann darf auch kein Wärter von außerhalb den Gefangenen dafür bestrafen. Da is man dann selbst schuld wenn man sowas macht. Diese Regel gibt es aus einem einfachen Grund, wenn ein Wärter sich einem Gefangenen nähert und ihm z.B. auf den Kopf springt, dann kann niemand von dem Gefangenen erwarten den Wärter in Ruhe zu lassen. Fast jeder würde den Wärter anboxen und stirbt dann, weil der Wärter ihn provoziert hat, was nicht fair ist.
|
Ich spiele ja sogut wie jede map wo ich CT bin mein simon oben ist unten usw. verarschungs "spiel". Wenn es blöde MJ sind lass ich alle hinten an die wand, und hocke mich ins MJ vor die. Mache meine ansage und lass meine m8s killen.
Was is damit sagen will, dann wäre jedesmal wo einer in die T zone geht eine provokation..
|
Zitat von Schwabba
|
Die Ansage "Schulter an Schulter, die kleinere Gruppe stirbt" ist unfair und wird es auch nicht mehr geben. Man darf niemanden dafür bestrafen, wenn ein Anderer schläft, denn die Gefangenen hinter ihm können nicht aufrücken und macht es für sie unmöglich. Es kommt selten vor, dass tatsächlich die kleinere Gruppe stirbt, jedoch ist diese Ansage unerwünscht, da sie sonst andere Spieler hören, die die Regeln nicht so gut kennen und beim nächsten mal wenn sie Wärter sind, die ganze Gruppe umballern.
|
Was will man sonnst sagen außer "kleinere gruppe stirbt"?! Schulter an schulter mit den andren? Wenn ich mit 2 in der ecke hocke bin ich auch mit andren schulter an schulter.
Nja dann sag ich demnächst "größere gruppe gewinnt"
Oder man machts so wie ichs immer mache. Hinten an wand und dann aufrücken. Dann sag ich den namen von dem der nich weiterläuft, reagiert er nicht schieß ich ihn an und wenn immernochnichts kommt knall ich ihn um.
|
Zitat von Schwabba
|
Ob nun Simon says oder nicht, geduckt ins Massenjail bedeutet, dass man sich geduckt auf dem Boden richtung Massenjail bewegen soll, d.h. wer springt verstößt gegen diese Ansage.
|
Nja, man kann geduckt springen. Ich sag immer "wer aufsteht oder springt ist down" Sag ich das nicht ist es mir egal ob die springen. Warum sollte es auch nicht egal sein? Stört weder die Ts noch die CTs wenn nen paar geduckt da rum springen^^
So wies aussieht werd ich die neuen regeln nicht mögen^^ also lasst euch noch zeit damit :P
gruß
kevin