Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#12)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 25.03.2010, 20:54

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Nein, bevorzugung ist, wenn du Jemanden für etwas bestrafst und jemand Anderen der das selbe macht nicht.
Naja aber du gibts diesem spieler die chance die wärter zu töten.

Dann sagst du zum Beispiel "Schulter an Schulter, wer nicht aufrückt stirbt!" oder "Zusammenrücken, wer Lücken macht stirbt!", zu sagen, dass die größere Gruppe gewinnt ist das gleiche wie "kleinere Gruppe stirbt".
Das mit größere hab ich vohin gemacht xD haben sogar alle verstanden

Wenn du ansagst, dass sich die Spieler ducken sollen, dann sagst du das weil du befürchten musst, dass Jemand durchstartet. Wenn man geduckt springt und Bhops macht, bekommt man richtig Geschwindigkeit auf den Tacho und ist so schnell wie wenn man rennt, teilweise sogar schneller. Das macht die Ansage natürlich kaputt, da könnten sie auch gleich rennen.
ja gut das stimmt. Aber wenn ansage is geduckt springen vielleicht 2 leute (die es richtig können). Sage ich rennen, rennen alle und machen unsinn aber is ja auch egal wenn die regeln so sind werd ich mich fügen müssen

Die neuen Regeln sind ausführlicher, damit es nicht so oft zu Freekills kommt, sollte es dennoch passieren, kann man in den Regeln nachlesen, wer Recht hat. Somit gibt es nicht so viele Diskussionen ob es nun richtig oder falsch vom Wärter oder vom Gefangenen war. Sollte dich was an den Regeln stören, kannst du natürlich im Forum einen Thread aufmachen und eine Regeländerung fordern, am besten du machst einen Vorschlag, wie man die Regel verbessern kann, dann werden wir das intern besprechen.
Ich wollte eure arbeit ja auch nicht schlecht machen. Ich hoffe nur das die liste der regeln nicht so lang ist, sonnst liest das eh niemand.
Wenn ich was auszusetzen habe werde ich mich melden :P

btw: könnt ihr die regeln nich i-wie auf die HP oder so stellen? Ich weiß ihr wollt nich das jemand kopiert, aber es is nervig im game zu lesen

gruß
kevin

ps. Wann kommen sie denn nun drauf?

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.