Einzelnen Beitrag anzeigen
Permban wegen 'aimbot'
Alt
  (#1)
xCoLa
Benutzer
Benutzerbild von xCoLa
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 30.03.2010
Standard Permban wegen 'aimbot' - 30.03.2010, 16:52

Moin, moin.
Wie ihr vielleicht bereits wisst, wurde ich auf dem dT. - Predator Mod - Server Permanent gebannt.
Wegen dem Cheat verdacht.
Angeblich habe ich einen Aimbot geused.
Was, wie ich finde, totaler schwachsinn ist.
Ich habe noch nie einen Aimbot benutzt, geschweige denn, daran gedacht einen zu benutzen..
vorallem nicht bei einem FUNmod lol X)
Es kann schon sein, dass auf den Demos 2-3 kleine szenen waren, die vllt etwas komisch aussahen, aber jedoch leicht zu erklären sind.
Wenn ich den Predator doch sehe und gesehen habe, wohin er springt, ist es doch klar, dass ich ihm hinterher aim, oder nicht?
Auf normalen servern, ist mein aim-skill von ulow-low ..
wieso sollte ich denn auf nem FUNmod cheaten und auf normalen servern so richtig abkacken?
Ich habe reflexe, ist das verboten?

Habe nen vorschlag zu machen, undzwar könnte ich doch entbannt werden, und weiter unter beobachtung genommen werden.. ich werde weiterhin so zocken wie bisher, da ich da wohl kaum was ädnern kann, da ich nichts ausmachen muss/kann..
Kann auch sein das cih nur rumlucke oder den predator einfach länger sehe bzw früher sehe, da ich auf meinem pc alle grafikoptionen umgestellt habe..

- gamme & conrtast auf max.
- 640*480 auflösung
- openGL
- 16bit
- ingame auch gamme und conrtast auf 10

aber einen aimbot habe ich wirklich nie benutzt!
Ich kann mir selbst nicht erklären wieso es wie ein aimbot aussieht..
Ihr könnt ja ruhig mehrere demos von mir machen, im endeffekt wird sich dann rausstellen das alles nur ein missverständis war..

naja soviel von mir..

hoffe auf feedback

mfg, cola (pad)