|
Zitat von keev
|
wenn das wirklich so stimen sollte.. dann wurde ich wieder zu unrecht gebannt.. aber naja was will man schon von dieser community erwarten.. habt ja schon oft eure unfaehigkeit bewiesen.. zu dem frage ich syrex.. kannst du mir bitte eine szene zeigen wo ich einen aimbot haben sollte ? bin halt ein ESL top 5 gameR da ist es normal das man gut aimt :-) aber naja woher sollt ihr das wissen.. spielt ja nur jail. hadê
btw. http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/la...tches/4086388/ bester 1on1 spieler. und zudem noch das ihr rapen wegen "cheating" sperrt ist extremst peinlich er spielt in der eps.. er spielt international für tuerkei.. spielt uneranderem mit gob b von mousesports.. aber naja was erzaehl ich euch das.. ihr habt recht ja.
|
Genau, deshalb hast du auch deinen ESL-Account gelöscht und RapeN ist aus w4sp (glaube es war w4sp) geflogen weil er gecheatet hat. Und einige eurer zahlreichen Accounts haben VAC-Bann und sind bei Steambans und einigen großen Communities gebannt wegen Cheating. Aber ich finds schön wie du dich darüber aufregst, dass RapeN deshalb gebannt wird und darüber, dass du den selben Banngrund hast nicht, was quasi ein Geständnis ist.