Thema: RapeN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#47)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Status: Offline
Standard 02.04.2010, 09:18

Zitat von keev Beitrag anzeigen       
siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. die löschung meines esl accounts hat mit etwas ganz anderem zu tun.. und rapen ist nicht geflogen weil ER gecheatet hat.. sondern weil ein mate von ihm ( icb ) wegen cheating gesperrt worden ist. so zu den vac bans usw.. dazu kann ich nur sagen, ich habe meinen letzten vac ban ca. 2006 vllt auch anfang 2007 erhalten.. das war damals, das was du raus gesucht hast, ist nicht einmal von uns.. ich will damit sagen, du gibst die steam id von rapen bei godmode us ein, dort findet er noch weitere steam accs die in seinem esl acc eingetragen sisnd, wer sagt aber das es cs accounts sind? die accs die du z.b. gebannt hast, sind von seinem kollege der css account, und das ist nur ein beispiel, und davon kann ich dir tausende aufzaehlen

ich rege mich nich über das cheaten oder sonst etwas auf.. ich möchte nur fair auf dem jail server spielen, mehr nich. du glaubst doch nich wirklich.. wer in der esl erfolgreich ohne cheats spielt, dass er aufm jailmod extra nen cheat anmacht oder?
Ist mir relativ, du und RapeN seid hier unerwünscht, weil ihr nur am nerven, flamen, freekillen usw. seid. Alles andere is hier nebensächlich, du selbst gibst sogar zu, dass du am cheaten bist/warst.

http://www.esl.eu/de/player/684811

Der Acc hier wurde auch schon gesperrt und ist überall gebannt wegen Cheaten, das kannst doch auch nur du sein..