ich kanns dir noch mal sagen

"siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. " zu deiner aussage das wir nur am nerven flamen freekillen usw sind, damit kannst du mich eigl nich meinen oder? hast du in den letzten tagen / wochen, jemals eine beleidigung von mir gelesen? nein

jemals das ich aufm server genervt habe?

nein. ok gut, ich bin ziemlich oft ct, allerdings wissen alle, wenn ein anderer ct sein will und das team voll ist, soll er rüber kommen und ich gehe sofort T, und dies wissen auch alle.. so freekills? ich habe, seit dem ich die regeln kenne, noch NIE ein absichtlichen freekill gemacht, ich bin sogar einer, bzw der netteste aufm server, wenn es darum geht einen anderen zu toeten weil er etwas nicht befolgt.. und das mir unterstellst das ich es zu gebe das ich gecheatet habe, bzw es immer noch tuhe, finde ich lächerlich

da 1. ist es nicht tuhe. 2. es nicht brauche. zu dem esl account.. was soll ich dazu sagen?

jeder darf nur 1 esl acc haben, von daher kann ich das eigl nich sein, und nur weil er kevin heisst, und etwas hittet, heisst es nich das ich das wäre
was ich aber trotzdem wissen möchte, wie kommst du bitte von mir, auf ihn?