Einzelnen Beitrag anzeigen
r3p0rT3r war ICH!
Alt
  (#1)
RapeN
Benutzer
Benutzerbild von RapeN

Status: Offline
Standard r3p0rT3r war ICH! - 04.04.2010, 08:15

Hallo liebe Jailmodgenossen,

Ich war der -=[LHK*r3p0rT3r]=- auf dem Server, da mein erster Account gebannt wurde war ich mit dem Account aktiv, nur jetzt wurde ich wieder gebannt. Das Problem allerdings ist an der ganzen Geschichte das mein alter Account zu unrecht gebannt wurde da ich nach meinem letzten Forumeintrag mich ausdrücklichst Entschuldigt habe und noch eine Chance bekommen hatte, habe ich diese auch eigentlich genutzt. Soweit sogut, nun will ich auf den Server wieder rauf und bin wieder gebannt wegen Freekills(?). Dementsprechend hab ich mir nen neuen Steamaccount besorgt und habe unter dem Nick -=[LHK*r3p0rT3r]=- gespielt. Das ging nun 3 Wochen lang so und Spieler wie Syrex,Ne0x,Magix,Aerox sogar selbst Schwabba war drauf und viele T's waren begeistert wie ich das als CT alles gehandhabt habe. Nun hat mich Schwabba anhand meiner IP entlarvt das ich das wieder bin und mich wieder gesperrt. Ich meine er hat ja auch aufjedenfall Recht das, dass so nicht geht. Aber ich finde in den 3 Wochen habe ich mich sehr gut Verhalten. Nun muss ich in der Banliste hier feststellen das mein Name "RapeN" sehr oft gefallen ist und diese SteamIDs mir völlig fremd sind. Das sind Leute die versuchen meinen Namen ins Lächerliche bzw. in den Dreck zu ziehen. Ich selbst würde NIE NIE im Traum daran denken auf dem Jailmod Server zu hacken oder sonstiges, da das ein Imageschaden an sich für mich wäre. Und die "Accsharing keev" vorwürfe kann ich nur von mir Weisen, da dieses absolut nicht der Wahrheit entspricht, lieber Admins schaut bitte mal in eure Serverlog vergleicht die IP's und Ihr werdet feststellen das ich das aufkeinenfall bin und ich bitte euch Faker die sich "RapeN" nennen umgehenst vom Server zu entfernen bzw. zu verwarnen. Meine einzige SteamID (die korrekt ist) http://www.esl.eu/de/player/gameaccounts/rapen/ steht hier auf der ESL (0:0:29404244). Die Spieler die in den letzten 3 Wochen auch auf dem Jailmodservern waren und gesehen haben wie ich das als CT bewältigt bzw. gespielt habe und ebenso als T sollten sich auch hier im Thread dazu äußern ob ich vllt. nicht doch eine Chance verdient hätte. Falls die Leute derselben Meinung sind würde ich die Admins drum beten NUR diese SteamID 0:0:29404244 zu entbannen. Schon beim kleinsten Vergehen wäre ich mit einem Permanenten Bann einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Aykut 'RapeN' Saracoglu