Antwort -
04.04.2010, 11:47
So also folgendes, ich habe ja wie bereits erwähnt oben in meinem Post erwähnt das ich mit mehreren (3) Steamaccounts gespielt habe. Den einen hab ich weitergegeben den anderen hab ich mit r3p0rT3r(nick) genutzt. Bei den angeprangerten Massenveranstaltung kann ich nix dafür, es existiert kein einziger Screenshot(ok außer wo ich angefangen hab bei euch ab und an zu Spielen) wo ich beleidigend/freekills/cheating oder sonstiges begangen habe. Wie ich schon oben bereits erwähnt habe, würde ich es begrüßen wenn nur mein richtiger Account entbannt wird (die ID steht oben gepostet die auch in der ESL nachweisbar ist). Und die oben genannten Admins haben mich auch jedesmal recht herzlich und freundlich auf dem Server begrüßt mit dem LHK rep0rter nick(die Admins die dort aufgezählt wurden können gerne erfragt werden). Ich distanziere mich von den genannten Leuten da ich nix mit diesen zu tun habe, wir sind lediglich ab und zu gemeinsam im Voice und spielen zusamm Jailmod, wofür soll ich bestraft werden wenn ein anderer Spieler sich daneben benimmt? Dafür kann ich ja wirklich nix, dann solltet ihr euch um DIESE Spieler euch kümmern und diese auch wirklich komplett bannen. Ich hoffe das sich einige angeprangerte Admins mitdazu äußern die mich unter dem Nick (-=[LHK*r3p0rT3r]=-) kennen bzw. gekannt haben und etwas positives evtl. mitdazuposten können.
MfG
|