Thema: Beschwerde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#13)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Status: Offline
Standard 11.04.2010, 14:54

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Sag mal Syrex, wie beschraenkt bist du eigentlich? Du unterstellst mir hier, dass ich "Bullshit" labern wuerde, obwohl du die Situation gar nicht einschaetzen kannst, aus dem einfachen Grund, dass du nicht anwesend warst. Zudem beleidigst du mich und meinen sehr kreativen Namen, ohne mich ueberhaupt zu kennen, geschweige denn einschaetzen zu koennen oder aus welchem Hintergrund ich diesen Namen gewaehlt habe.
de
lach ich bin gerantiert nicht beschränkt... habt dich nur schon öfter auf dem Server mitbekommen, wie du flamest und auch beleidigst... son ding kommt nicht das 1. mal von dir und da brauch ich dich real nicht kennen, um zu wissen, dass du primitiv bist. Und was soll der nick "P1MM3L" schon für nen Hintergrund haben, ausser das du in Real evtl. nen kleinen hast und dich hier im Internet ganz groß stellen musst um evtl. erwachsen rüber zu kommen? Und kreativ ist was anderes! dich sollte man noch viel länger bannen als nur einen Tag für die schooten, die du öfter mal raus lässt aufm Server! also hör auf zu weinen und belass es so, wie es ist und dann is das schick!

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3