|
Zitat von P1MM3L__//
|
|
Das bei dir nur Scheiße ausm Mund kommt ist ja mittlerweile bekannt.
|
Das ist schön wenn du das so siehst junger Padawan. Glaub nich das das hier nochjemand so empfindet wie du, aber okay. In dem Thread geht es ja zum Glück nicht darum, das aus " deinem Mund nur Scheiße kommt ", sowie du es hier beshreiben würdest.
|
Zitat von P1MM3L__//
|
|
1. Habe ich NIEMANDEN je als Jude oder Aehnlichem beleidigt..
|
Alles klar. Ich spar mir jeglichen Kommentar.
|
Zitat von P1MM3L__//
|
|
Und das beste daran ist ja noch, dass du dich dann ueber mich laecherlich gemacht hast, dass es gar nicht stimmen wuerde, obwohl ihr augenscheinlich doch Mates seid, wie man aus deinem ESL Profil entnehmen kann (sie habe zusammen ein 2on2 Team).
|
Ist es jetzt verboten mit seinen Freunden zu jailen? Nur weil wir Freunde sind, bevorzuge ich ihn nicht oder? Ich hab dir gestern schon im Voice ingame gesagt, dass wenn sowas vorkommt du es mir sagen sollst, oder meinetwegen Demo oder was weiß der Geier was machen sollst.
Wenn ich CT bin, bevorzuge ich NIEMAND. Egal bei welchem Spiel. Mich schreiben soviele an, die danach fragen, wo meine Deagle oder so versteckt is, und ich habe noch nie jemandem gesagt wo sie versteckt ist. Also kopf zu.
|
Zitat von P1MM3L__//
|
|
Es mag sein, dass ich manche CTs mal "geflamt" habe, aber das auch nur, weil sie kein vernuenftiges Spiel zusammen bekommen haben. Dies geschah jedes mal ohne irgendwelchen Beleidigungen oder Aehnlichem.
|
Alles klar du pirat ^.^ Ich sag dazu nix.

Ich glaub jeder dritte hier aus diesem Forum wird dich, als einen beleidigenden Spieler darstellen.
|
Zitat von P1MM3L__//
|
|
Ich habe, mal abgesehen von "ChaSe", nie irgendwelche Spieler beleidigt.
|
Richtig. Ich beleidige eigentlich nie, vorallem nicht ohne Grund, sowie du. Zudem bitte ich dich doch meinen Namen richtig zu schreiben, also "chaSe", nicht "ChaSe". Danke!
|
Zitat von P1MM3L__//
|
|
Syrex, den volle Symbolik meine Nicknames offenbart sich erst ab einem bestimmten geistlichen Horizont, den du wohl noch nicht erreicht hast.
|
Das sowas von einem Spieler kommt der sich im Internet als "Pimmelmaster" ausgibt, hätte ich nicht erwartet

Ich hab mir meine Meinung dazu gebildet. Von meiner Sicht ist nicht mehr zu sagen. Schönen Tag euch noch!
Danke nochmals an die Admins.
Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen,
chaSe aka. Robin