Thema: Beschwerde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#18)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//

Status: Offline
Standard 11.04.2010, 16:12

@ chaSe
"ich sag mal nix dazu"; "kein Kommentar".. soso

1. Ist es nunmal fakt, dass ich niemanden als "Jude" beleidigt habe, dein Screenshot zeigt nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage meinerseits, die rein gar nichts besagt.
2. Ziemlich komisch, dass wenn du CT bist und Last/First Reaction spielst, dein Mate IMMER gewinnt. Besonders ist es mir, und auch sExperte aufgefallen, als nur noch ~6-8 SPieler auf dem Server waren. Da könnt ihr ihn (sExperte) gerne fragen.
3. Ist es auch so, dass ich im Normalfall Niemanden beleidige (du bist eine Ausnahme, denn bei dir hatte ich ja den zuvor genannten Grund). Es mag sein, dass ich zu manchen CTs sage, dass sie den "Pimmel" bitte aus den Mund nehmen sollen. Dies ist aber keinesfalls als Beleidigung aufzufassen, sondern soll nur eine lustige Art und Weise sein, den CT darauf hinzuweisen, dass er bitte sein Micro richtig einstellen/vernuenftig und ruhiger sprechen sollte.

Dein letzter Post ist halt einfach so "nichtsaussagend".

/e: @ Uchiha Madara

Es geht mir dabei nicht um den einen Tag Bann, des ist mir im Grunde genommen voellig egal. Es geht mir ums Prinzip, und mit welcher Willkuer hier einfach gebannt wird, ohne das auch nur der geringste Argument vorliegt.