Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#9)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 14.04.2010, 13:59

Das fängt hier wieder an wie im andren thread...

Ich kann mich nicht erinnern das er mir auf jail mal aufgefallen wäre, deswegen kann ich mir kein bild dazu machen ob er beleidigt usw.

Allerdings ist es nicht in ordnung wie hier im forum mit ihm umgegangen wird. So nach dem motto "er ist der neue. Einer hat was gegen ihn also mag ihn niemand".
Er stellt seine sicht der dinge sachlich und ohne beleidigung dar, und bekommt dafür irgendwelche sinnlosen posts mit beleidigungen gegen ihn.
Und das dann mehrere leute etwas gegen ihn haben ist klar. Wenn jemand neues auf dem server ist und von anfang an wird ihm unterstellt zu flamen und zu beleidigen, dann nimmt die mehrheit das als warheit hin ohne wirklich die tatsachen zu kennen.

Der sinnloseste post bis jetzt is der von syrex.... Ich wüste nich wieso man sich dadrüber lustig machen sollte? Er kennt sich damit vielleicht nich so aus, du hast es aber gelernt. Oder lachen dich andre leute aus weil du nich weißt wie die richtige bezeichnung für irgend nen teil am auto ist? Oder weil du nicht weißt wie man die drehzahl für das bohren richtig berechnet?
Niemand weiß alles, und das is ganz sicher kein grund sich über ihn lustig zu machen und einen auf mr. "ich weiß alles" zu machen.

Lasst diesen thread nich wieder zum Flamer-thread werden.
Und vorallem habt nich solche vorurteile, damit kann man nämlich ganz schnell komplett falsch liegen.

gruß
kevin

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.