
16.04.2010, 07:32
Ich melde mich auch mal zu Wort, ich habe nichts gegen ihn, ich habe ab und an mal auf dem Deathrun Server mit ihm gespielt und er ist charakteristisch nie negativ aufgefallen, aber er bewirbt sich irgendwie für jeden Server als Admin sobald er 1-2 mal auf dem Server gespielt hat. Ich persönlich habe ihn schon ein "Nein" gegeben, als er sich für den Predator Server beworben hat, mit der Begründung, dass ich ihn nicht besonders gut kenne und ich ihn dort noch nicht sehr oft gesehen habe. Ich meinte auch, dass es durchaus möglich ist ihm Adminrechte zu geben wenn er weiterhin aktiv auf dem Server spielt. Was er nicht getan hat, sonst wäre er jetzt Admin auf diesem Server.
Ich brauche auch noch ein paar Admins auf dem Predator Server, deine Bewerbung steht noch, aber wenn du dort nicht aktiv spielst und dich auf anderen Servern bewirbst, dann bleibt das "Nein" bestehen.
Aber wie gesagt, als Person schätze ich ihn und kann ihm nichts negatives vorweisen. Wenn er aktiv auf dem Server spielt (was ich nicht wissen kann, da ich auf diesem Server nicht oft spiele), bekommt er von mir ein JA!
MfG
Schwabba
|