Permanent bann wegen Cheaten ;( -
18.04.2010, 13:37
ganz früher wo ich mir cs 1.6 gekauft hab hab ich im game jmd. kenngelernt mit dem ich tag täglich gezockt hab wir waren immer irgendwo auf servern haben dort gezockt und spass gehabt bis er mir irgendwann mit einem cheat ankam wo er mir dann erzählt hat " ich kann sehen wie weit du von mir weg bist , ich kann sehen was du für eine waffe hast" etc. dann hab ich mich gefragt woher weisst du das und er sagte willst du auch dann hat er mir diesen "cheat" geschickt wo ich halt noch nicht wusste das sowas verboten ist und er erklärte mir wie man den benutzt so dann haben wir immer auf server mit diesem cheat gespielt es war immer der selbe , bis ich die seite wissen wollte woher er den hat dann hat er mir erklärt das es noch härtere cheats gibt zb automatisch auf kopf zielen .. dann brach der kontakt zu ihm ab und ich hab seit mindestens. 1 jahr nichtsmehr von ihm gehört dann wollte ich halt so ein automatisch auf kopf dings haben wusste aber nicht wie das heisst .. so hab ich mich auf der seite erkundigt und hab festgestellt das sich das ding aimbot nennt ich wollte so was haben !! unbedingt aber konnte nichts finden bis ich schlisslich zu traf ich war glücklich endlich auch mal gut zu sein ! bis es in die sucht ging .. dann hörte ich mit cs auf weil mein pc zu schlecht war ich hab es gelassen und keine cheats benutzt bis einer aus meiner klasse sich css gekauft hat ich hab ihm gesagtz das ich auch css hab nur mein pc zu schwach ist und ich bald einen neuen bekomme dann hab ich meinen neuen pc bekommen und das erste mal gegen ihn gespielt .. dann wollte ich ihn mal so richtig zeigen wie gut ich bin und suchte mir einen neuen aimbot für css dann hab ich gegen ihn gespielt was meine eigene doofheit war : ich spielte auf gesicherte server ! mal gungame mal public und schliesslich war ich nach ca . 2 wochen vac gebannt und musste mir dann eine ausrede einfallen lassen die lautete dann bhop script über .exe das ist die geschichte ..
und heute auf dem jail server hat schwabba mich dann halt gefragt seit wann ich einen vac bann habe und dann hab ich ihm halt erst gesagt bhop script unso aber schwabba hats halt nich geglaubt was wohl auch irgendwo normal ist bis ich ihm das hier erzählt habe .
ich hoffe das ihr euch vllt. nochmal gedanken macht und mich evt. entbannt weil ich auf einem dT server noch nie einen cheat benutzt habe und auch nie wieder cheats benutze zudem bin ich auch noch ein vip auf dem predator server und stammi auf dem jail server ich hoffe ihr überlegt es euch und gebt mir eine zweite chance
ciao und hf - neox
|