Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#11)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 35
Standard 20.04.2010, 23:23

Ich kann den Bann auch nicht nachvollziehen.

Allerdings muss ich sagen, dass zap schon seine Gründe dafür gehabt haben wird, denn zap bannt normalerweise nicht, wenn er nicht einen guten Grund dafür hat.

Und das mit den KNASTBRUDER'n, cwg's und LHK's haben wir uns länger überlegt und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen sie zu bannen, da sie alle Freunde von RapeN und Keev sind (die uns eine Menge arbeit machen auf dem Jailserver), ständig durch negatives Verhalten aufgefallen sind und vermutlich nur auf den Servern waren um rumzustressen weil RapeN (der mir sogar selbst gesagt hat, dass er Leute auf den Server schickt die rumstressen) und Keev einen Permbann haben.

Die Stimmung und der Spielspaß gingen auch wieder schlagartig nach oben nachdem sie gebannt wurden, war also keine Fehlentscheidung. Und das da mal einer dazwischenrutscht kann mal vorkommen, wenn er sich schon einen Clantag aneignet der ihm nicht gehört. Das ist ähnlich wie bei den Freibierlern, die man einfach nicht auf den Servern haben will weils alles idioten sind, die versuchen die Stimmung zu vermiesen und mehr Spieler vergraulen als sie im Clan haben.

Und cheater braucht keiner auf den Servern, deine Theorie mit Land A und B ist nicht vergleichbar, denn wenn man wegen einem Mord bestraft wurde und 20 Jahre im Knast verbracht hat, dann überlegt man sich das 10 mal ob man es wieder tun wird, er wurde also ausreichend bestraft. Wenn ein Cheater überführt wird und gebannt wurde, dann sagt er sich nur "Schade, nächster Server!", weshalb ich (keine Ahnung ob das andere machen) auch Cheater banne die auf anderen Servern gecheatet haben, sofern es dort ausreichend bewiesen wurde.

Es kam auch schon öfters vor, dass ich oder andere Admins jemanden entbannt haben, der schon des Cheatens überführt wurde. Aber das kommt immer darauf an wann das war und ob er glaubhaft ist und es einsieht. Wenn jemand ehrlich ist und die Eier auf den Tisch legt und sagt was Sache ist, dann wird er meißtens entbannt. Wenn allerdings jemand versucht paradoxe Lügen zu erzählen, dann seh ich es garnicht ein diese Person zu entbannen, solange sie nicht mit der Wahrheit ankommt.

Ich habe schon einige Cheater gesehen, die noch aktiv bei der ESL spielen, es ist auch technisch und menschlich völlig unmöglich, bei der ESL oder irgendwo Anders jeden einzelnen Cheater zu bannen.

Nicht jeder Mensch ist perfekt, jeder macht mal Fehler, kann auch mal sein, dass jemand irrtümlich gebannt wird, jedoch kann man diesen Bann dann auch im nachhinein noch verkürzen, entfernen oder sogar löschen.

Achja, wenn er "ihr juden" schreibt, dann hat er nicht nur eine Person als Jude bezeichnet, sondern komplett alle Spieler die auf dem Server sind. Ob ich ihn dafür gebannt hätte weiß ich allerdings nicht, kommt immer auf die Situation drauf an, ob sich jemand darüber beschwert oder ob sowas öfters von ihm zu sehen ist. Deshalb wäre es auch besser den bannenden Admin zu fragen weshalb er Person X gebannt hat bevor man ihn ankackt und ihm irgendwas unterstellt.