Thema: tschabo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Status: Offline
Standard 24.06.2009, 12:32

Ich als Dauerspieler, der die Verhältnisse sehr gut kennt auf dem Server stehe voll und ganz hinter Tschabo, AK und Snaker. Seitdem die Jungs da sind, ist das Spielen viel erträglicher geworden. Früher gab es nur Dauerblocker, aber da diese Jungs wirklich oft da sind, gibt es diese dumme kindische Blockerei nicht mehr. Das zum einen. Zum anderen aber gibt es kaum mehr Flamer, die ständig hrsn und ähnliches sagen.

Was man vielleicht beanstanden kann, ist, die unterschiedliche Härte, mit der gleiche Vergehen geahndet werden. Heißt, einer klaut Waffe und bekommt 1 Tag einen Ban, der andere macht das gleiche und erhält nur 30 Min. Ban. Das ist aber nicht auf Tschabo bezogen, sondern allgemein gemeint. Aber ich finde, dass das wirklich eine Kleinigkeit ist und jeder neuer Admin muss seine Regelung erst einmal anlernen, bzw. sich Einarbeiten, wie er was und wie lange ahndet.

Die Leute müssen halt leider noch erzogen werden, was sehr schade ist, da sich das meiste von selbst versteht.

Mehr gibt es wirklich nicht zu beanstanden.

Wie Tschabo schon meinte. Es bekommen die bekannten Blocker, Cheater und Flamer einen Ban. Nicht die neuen Spieler. Denn das habe ich oft genug erlebt, dass die Neuen eine Ermahnung erhalten oder vielleicht einen Kick bekommen. Mehr aber wirklich nicht.

Ansonsten muss ich die neuen Admins sehr loben und bin froh, dass sie da sind. Es liegt an Euch selbst, ob die Admins Euch in Ruhe lassen, oder halt bannen. Einfach Chillen und Killen, ohne den anderen den Spielspaß zu verderben. So einfach geht das.

Basta! ^^

GL & HF

Geändert von m0ss (24.06.2009 um 12:37 Uhr)