Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#11)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Status: Offline
Standard 29.04.2010, 19:47

Vorweg: Ich hab den ersten Screenshot übersehen. o0

Zitat von 70mmy Beitrag anzeigen       
ich kenn mich zwar nicht mit den regeln bei dem server aus aber regelbruch ist regelbruch und wenn er absichtlich begangen wird dann gehört er sowiso bestarft oder seh ich das falsch?
Natürlich, aber die Demo war ja wohl mehr als dürftig.

Zitat:

Regel ist Regel. Egal wie lächerlich, bescheuert oder unnötig du diese findest, Jeix.
Wer hat denn das Gegenteil behauptet?

Zitat:

Man kann sich jetzt darüber streiten, ob wegen so einer Sache nachträglich gebannt werden muss.
So ist es.

Zitat:

Liegt der Deathrun-Server überhaupt in deinem Tätigkeitsfeld ? Soweit ich weiß tut er das nicht.
Zitat:

Wieso mischst du dich eigt. in die Angelegenheiten des Deathrunservers ein, JeiX? Versteh ich nicht.
Vielleicht aus dem einfachen Grund, dass der Spieler automatisch für alle Terrorkom-Server gebannt ist? Vielleicht weil mir nicht gefällt, dass hier einfach so Leute gebannt werden ohne rationale Begründungen? Vielleicht weil mir gerade danach war?

Zitat:

Und lapalie... wie schon gesagt es ist einfach unfair. Ich bin jemand der sogut wie immer messert. Und wenn der T eine waffe hat ist das einfach scheiße, somit wird dem CT das recht genommen sagen wir einen "fairen" kampf mit dem T zu wählen oder ihn lieber gleich loszuwerden. (eben messern oder umschießen). Gerade bei der map, wo man als CT die leiter hoch muss.... hat man sofort nen header vom T sitzen.
Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich nie messer, wenn ich durchgekommen bin. Warum auch? Der T hat ja dadurch schon verloren, dass ich durchgekommen bin. Ob der T dann ne USP hat oder nicht ist auch egal. Nen heady kassiert er eh.

Zitat:

Und zu den andren, er hat ja nur seine meinung geäußert :P
Haben die ja auch nur.

Könnte irgendeiner von euch länger bannen, hätte der Typ in der Demo auch locker 14 Tage kassiert. Wo bleibt da das rationale Verhältnis?