30.04.2010, 14:28
Wie gesagt. Du musst meinen Beitrag mit dem Hintergedanken lesen, dass ich deinen 1. Satz übersehen hatte.
Ich spreche jetzt nur für diesen Fall:
Ein Ban dient der Bestrafung. Und soll in sofern helfen, dem Spieler klar zu machen, dass er gegen die Regeln verstoßen hat. Aber ich glaube, dass muss ich dir nicht erklären.
In diesem Fall wurden beide Spieler mehrmals darauf hingewiesen, dass die besagte Handlung regelwidrig ist. Auch zuvor fielen beide Spieler mehrmals negativ auf.
Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es hier nicht mit einer Ban-Länge von 30 - 60 Minuten, welche normalerweise üblich ist für ein Vergehen dieser Art, getan wäre.
Die Intention dieses 24 Stunden Bans ist es, den beiden Spielern klar zu machen, dass sie etwas falsch gemacht haben.
Wie sagte Mama immer so schön? " Wenn du's auf die weiche Tour nicht verstehen willst, musst du's eben auf die harte Tour lernen. "
Und genau das ist hier geschehen. Speziell für diesen Ban ist die Banlänge deswegen angemessen. Und ich denke das Thema ist sowieso durch jetzt.
Dass in manchen Fällen übertrieben wird, darüber brauchen wir garnicht diskutieren, denn das ist Fakt. Viel mehr sollten wir eruieren, was dagegen unternommen werden kann und vorallem wie.
Geändert von keks (30.04.2010 um 14:34 Uhr)
|