Thema: Orkuun
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 01.05.2010, 19:45

Naja, ein bisschen geflame ist immer dabei. In letzter zeit war ich nicht wirklich viel auf jail (werd jetz wieder öfter da sein^^) aber es soll zurzeit recht schlimm sein mit flamern und leuten die keine ahnung haben.

Wenn ich mich nicht verschaut hab wurde er auf der terrorkom nochnicht gebannd , und ich denke das wird auch keinen bann geben. 1. finde ich das jetz nicht soo schlim, flamerrei eben. 2. keine screens. Soll jetz nicht heißen das du ein lügner bist, aber ohne screens könntest du uns hier sonnst was erzählen.
Und falls er irgendwann mal admin wird, und bannt wild herrum hat er seine rechte bestimmt nicht lange^^

Und das problem mit der spec flamerrei.... Es ist nervig wie sau. Allerdings muss man die leute auch verstehen, die wenigsten CTs achten auf den chat. Du weißt also nicht warum du gekillt wurdest und schreibst dir nächste runde nen doofen und keine sau antwortet... da gehste halt lieber in den spec und brüllst einmal rum (wobei ich die leute die ruhig bleiben bevorzuge, diese bekommen dann auch eine antwort).
Da sollten halt alle CTs mal drauf achten den chat zu lesen, dann würde sowas bestimmt nichtmehr oft vorkommen.

Wie gesagt ich denke nich das das nen bann wird, und wenn dann nicht lange. Solche flamerrei ist andauernd. Aber das ist nur meine meinung, und ich hab auch nicht wirklich was zu sagen wenns ums bannen geht :P

Trotzdem danke für deine mühe, die meißten sind zu faul nen paar screens zu machen und was ins forum zu schreiben.

gruß

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Geändert von Uchiha Madara (01.05.2010 um 19:52 Uhr)